alkoholfrei...
dann isses ja kein Bier mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alkoholfrei...
dann isses ja kein Bier mehr
Kommt alles von der 2. Infektion im Dezember 21 (erste Infektion im April 20 war nach 2 Monaten wieder komplett vergessen).
Geruch/Geschmack war bis April/Mai 22 komplett platt. Dann kam nach und nach wieder.
War für so nen leidenschaftlichen Fresser ne blöde Zeit wenn allet nach nix schmeckt.
Aber das ist alles irgendwie zu verkraften. Die restlichen Nachwirkungen gehen einem mehr aufn Sack.
Da wäre eine REHA mal empfehlenswert. REHA-Klinik Seebad Ahlbeck ist top.
Alkoholfreies Bier trinken ist wie seine eigene Schwester zu lecken.
Schmeckt richtig, ist aber verkehrt.
Da wäre eine REHA mal empfehlenswert.
Das klingt nur für Arbeitnehmer interessant ;].
Alkoholfreies Bier trinken ist wie seine eigene Schwester zu lecken.
Schmeckt richtig, ist aber verkehrt.
Was du schon alles gekostet hast... ?
Außerdem könnte es dann passieren das ich dir aufn sack gehe, und dann war es das mit erholung
Nicht unbedingt. Ich bin z.Z in der Reha Klinik und die eine Dame ( mit Long bzw. Post Corvid ) bei mir am Tisch ist Chefin von einen Abwasserzweckverband.
Die ist aber nicht selbstständig, sondern vielleicht sogar beihilfeberechtigt.?
Außerdem könnte es dann passieren das ich dir aufn sack gehe, und dann war es das mit erholung
Chefin von einen Abwasserzweckverband.
Als Chefin (Vorsitzende vom AZV) ist sie auch Angestellte (oder in manchen Fällen gar verbeamtet [wobei die mitlerweile am aussterben sein müssten])
Als Alleinunterhalter is das nochmal ne Nummer anders. Da verdient auch kein anderer die Kohle für dich mit, wie es beim klassischen "Chef" im Unternehmen oftmals ist.
Und notfalls können sie sich auch arbeitsausfall-versichern lassen, bei deren Einnahmen. Beim Soloselbstständigen geht die Rechnung selten auf, ob 10.000€ Verdienstausfall wegen Reha, oder über ein paar Jahre 10.000+ in die Versicherung eingezahlt. Dann macht man's wie Sterni schreibt : Weiterarbeiten, Krankheiten ignorieren. Sonst ist es nicht zu stemmen.
Den verdient man sich. Ist die höchste Form der Anerkennung
Allein welch Grundes sollte ich mir Neid auf des Sternis geschmackliche Erfahrungen verdienen müssen?
In besagtem Kontext lehne ich derlei Ansinnen gern an.
Spießer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!