Is ihm sicher beim Bude wischen aus der Tasche gefallen.
Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die zweite Immobilie fertig für den Notar geputzt

-
Sitzt man als Makler eigentlich beim Notar mit dabei?
-
Willst Du umschulen, oder was?
-
Sitzt man als Makler eigentlich beim Notar mit dabei?
Ich sitze bei jedem Notarvertrag mit dabei, ja.
Ich war nur einmal unerwünscht und hab draußen (mit Kaffee in der Sonne
) sitzen müssen weil ein Erbe der Meinung war das mich das alles nichts angeht 
Es hat 5 Minuten gedauert bis ich rein gerufen wurde weil genau jener eine Frage hatte

Ich kenne aber einige Makler die nicht dabei sind. Finde ich irgendwie merkwürdig

-
Willst Du umschulen, oder was?
Ne, ich bin ein schlechter Verkäufer.
Ich sitze bei jedem Notarvertrag mit dabei, ja.
Ich war nur einmal unerwünscht und hab draußen (mit Kaffee in der Sonne
) sitzen müssen weil ein Erbe der Meinung war das mich das alles nichts angeht 
Es hat 5 Minuten gedauert bis ich rein gerufen wurde weil genau jener eine Frage hatte

Ich kenne aber einige Makler die nicht dabei sind. Finde ich irgendwie merkwürdig

Ich fands irgendwie merkwürdig, dass die Maklerin mit dabei saß. Eigentlich sollten beim Unterschreiben ja alle Fragen geklärt sein.
Bei der hatte man das Gefühl, dass sie Angst hatte, ihre Provision nicht zu bekommen. Die war allerdings auch sonst furchtbar. Bei anderen hätte mich die Anwesenheit vielleicht nicht so gestört.
-
Kommt natürlich immer auf die Person drauf an.
Grundsätzliche Sachen sind geklärt - Kleinigkeiten werden aber schon noch abgesprochen (Schlüsselübergabe usw.)
Und da bin ich gerne dabei - auch um noch ein bisschen Service leisten zu können.
Um meine Courtage habe ich da keine Angst...das hab ich vorher schon geregelt

Edit:
Und natürlich um den Verkäufern und Käufern noch ein kleines Geschenk zu überreichen. Nein, ich lege da die Rechnung nicht mit rein

-
Siehste, n Geschenk haben wir von der Ollen auch nicht bekommen. Die blöde Kuh.
-
Also wenn ich dir noch eine Rechnung stellen darf bekommst du auch ein Geschenk von mir

-
wassn billigen Prosecco 0.33 vonne Tanke???
-
Wenn du mir ne passende Immobilie besorgst, dann darfst du auch eine Rechnung schreiben.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!