na wenn son Ding nichma ne Waschanlage verträgt und Tesla das untersagt, kommen mir schon die Fragen
Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sach ma Herr Interceptor , wenn ich den Harlekin nehme, bekomm ich dann noch Herr Lehmanns Adresse dazu?
Die schwirrt doch x mal im Forum herum

-
na wenn son Ding nichma ne Waschanlage verträgt und Tesla das untersagt, kommen mir schon die Fragen
Gibt ja nicht nur Tesla. Und das ist bei dem
Amis so üblich alles zu untersagen dann kann die keiner Verklagen das die Qualität des Lackes schlecht ist.
-
Die schwirrt doch x mal im Forum herum

Seine Postanschrift?
-
Si
Die Frage ist ja nur warum man die haben will

-
Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, rauszufinden, obs ihn wirklich gibt oder ob er ein Bot von CIA, KGB, Mossad ist, der die BRD zersetzen soll.
-
Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen, rauszufinden, obs ihn wirklich gibt oder ob er ein Bot von CIA, KGB, Mossad ist, der die BRD zersetzen soll.
Das ist der Sammelaccount des Forums, den wir alle mal benutzen, wenn uns langweilig ist. Deswegen ist er auch so wechselhaft im Gemüt. Hast du das Passwort nicht? Moment..du wusstest das gar nicht???
-
nee, alles falsch.
Die BRD zersetzt sich schon selber
-
Das mit dem Sammelaccount kann nicht hinkommen. Oder ihr seid alle verrückt.
-
Sach ma Herr Interceptor , wenn ich den Harlekin nehme, bekomm ich dann noch Herr Lehmanns Adresse dazu?
kurz und knapp JA
wir besuchen den Guru dann beide persönlich
-
Kassel kann kommen, aber Ceptor kann mir vom Acker bleiben
-
teile dir dann morgen hier öffentlich Lehmanns Adresse mit, er will es ja nicht anners
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!