Frohe(r/s) neue(r/s) -Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klar, du verkaufst nichts. Du ziehst den Leuten das Geld aus der Tasche unter dem Deckmantel "Spenden" und steckst dir einen Teil davon ein.

Ansonsten finde ich es gerade schade nur mit dem Handy online zu sein. Irgendwie eine schöne Diskussion.

Ablasshandel gilt doch wohl auch als Verkauf? :kopfkratz:

Ja, wäre echt schön, live zu diskutieren. Mit nem Bier in der Hand.

• Is' doch bald Himmelfahrt...

Also schnell noch bei Knallfrosch etwas fürs Seelenheil tun. :a_bowing: Günstiger kommt man nicht so hoch hinaus. :biglaugh:

Hört sich nach Versicherung an

Die sagen dir wenigstens, dass sie dir was verkaufen. :biglaugh:

Besser als Kapitalismus? Asoziale Marktwirtschaft

Ich dachte, die hätten wir? Man hat halt nur vergessen, es korrekt zu benennen

• Muss ich mal ne Lanze brechen für den Knallfrosch: Is ja nu nich so, daß die Maltester nutzlos sind. Ich spende auch regelmäßig bei den Johannitern.

Warum? Weil die mir schon echt geholfen haben.

• Ja, die Ergo hat den armen, notleidende Mädchen in Budapest doch farbige Armbänder gespendet, weil sie sonst nix zum Anziehen hatten. :lol:

Das ist so nicht korrekt, aber die ERGO knabbert halt immer noch daran.

Das war die HMI, welche die Ergo hernach koofte...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Muss ich mal ne Lanze brechen für den Knallfrosch: Is ja nu nich so, daß die Maltester nutzlos sind. Ich spende auch regelmäßig bei den Johannitern.

Warum? Weil die mir schon echt geholfen haben.

Es spricht ja auch nichts gegen das Spenden oder die Organisationen. Wir überweisen auch ein paar Taler an die Johanniter und Gedöns.

Allerdings ist es doch wieder speziell pervers , dass es sich lohnt, Leute dafür zu bezahlen, dass sie professionell Spenden sammeln.

Oder das Krabben nach dem Fangen nach Marokko geflogen werden, um gepult zu werden. Und das sind ja nur die Spitzen eines durch und durch auf Gewinnmaximierung getrimmten Systems.

• Oder das Krabben nach dem Fangen nach Marokko geflogen werden, um gepult zu werden.

pervers ist sowas zu fressen

die Telekom geht mir viel mehr auf den Zünder mit ihrer aggressiven Anruferei um "schnelle Leitungen" zu verkaufen.

Die Arschlöcher sind noch lästiger als irgend welche Aufkäufer von Autos

Einmal editiert, zuletzt von lehmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bloß weil bei dir im Nichts die Krabben schon bei der Anlieferung streng riechen...

Haste dir mal überlegt, was aus all den Frauen an der Nordsee geworden ist, die früher gepult haben? Die dürfen jetzt alle raus aus der Küche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!