Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    Das liebe ich am winter.....man sitzt gemütlich zu hause....draußen Regent und Störmt es und ich mache es mir gerade im Simsonforum gemütlich!

Nur das einzigste was mich noch beunruhigt ist das meine S50 draußen stehen muss.....): aber nicht mehr lange dann habe ich nen Schuppen für sie gebastelt:D

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• hehe, das is wirklich gut!!!! ich sitz au schön im warmen....
    und draußen geht der wind wie sonstwas :)) schön musik noch nebenbei laufen....

Aber ich glaube dieses jahr wird wieder richtig fett!!!frühling bis ende herbst SIMSON fahren:) ich freu mich schon richtig!!! bei uns fängts ja jetzt schon an.... 10°C draußen!!!!

DIESE SAISON WIRD FETT
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Is scho was feines, aber so kalt wars heut bei uns auch nicht. Schön mollig warme 10 Grad und Sonnenschein! Konnte heute mal wieder ohne handschuhe fahren :)
    Und danach sich aufs Sofa flacken und im Forum stöbern!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• is echt sau warm. eigentlich viel zu warum für winter. man könnte fast denken, dass der frühling schon wieder anfängt......

aber jetzt wartet meine simme...
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Also das ist auch gemütlich, nur leider regnet es hier grad nicht...
    ...aber viel gemütlicher finde ich es, dick eingepackt auf meiner Schwalbe durch die Gegend zu fahren... :)
    --
    Zur Site

• looooool :biglaugh: ^^

ich hab ne gartenhütte.... aber da is es zu kalt zum lacken!!! was kostetn eigentlich nen rahmen von ner S50 zu lacken also ohne abschleifen?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!