Simson Rücklicht geht nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich habe folgendes Problem.

eigentlich funktioniert mein Rücklicht schon, aber nur unter einer Bedingung.

Mein Vorderlicht funktioniert ohne Probleme, dass Problem liegt aber daran wenn mein Vorderlicht an ist geht dass Hintere überhaupt nicht ,und dann dass im Gegenteil wenn ich denn Schalter auf aus Schalte geht es hinten an und vorne aus., ich habe die Richtigen und Neue Birnen hinten drinne, ich hab hinten schon reingemessen mit dem Multimeter und es kommt viel zu wenig Strom an, ca 2W oder so, und dass reicht ja überhaupt nicht. Mir kommt es Stark nach einen Masseproblem vor, oder kann es sein dass ich mich am Zündlichtschalter versteckt habe, aber dass glaube ich eher weniger ich bin schon öfters denn Schaltplan abgegangen und habe alles korrekt angesteckt, kann da ein Kabelbruch auch dran liegen?.

Brauche Dringend Hilfe.

Gruß Tim.

• Also wenn das Rücklicht angeht wenn du den Schalter auf aus stellst hört sich für mich nach falsch gesteckt an. Oder das Innenleben von dem Schalter ist kaputt, bei meiner Schwalbe war im Fern-/Abblendlichtschalter die Kontaktfahne kaputt bzw abgebrochen

• Wie hast du die "2W" gemessen oder waren es 2V?

Ein paar Infos zur verbauten Zündung und zum benutzen Schaltplan wären auch hilfreich um dir helfen zu können.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!