Welcher Vergaser für 60ccm 4 Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe jetzt mal mit GPS Speed App gemessen und mit der Geschwindigkeitsmesser App. Die eine zeigte 77, die andere 81. Ich weiß nicht ob es am Moped lag dass sie solche Unterschiede haben?! Vielleicht kam man noch irgendwie die Geschwindigkeit messen? Aber ich denke es war alles richtig so

• Habe jetzt mal mit GPS Speed App gemessen und mit der Geschwindigkeitsmesser App. Die eine zeigte 77, die andere 81. Ich weiß nicht ob es am Moped lag dass sie solche Unterschiede haben?! Vielleicht kam man noch irgendwie die Geschwindigkeit messen? Aber ich denke es war alles richtig so

Hast auf der geraden gemessen?

Kann auch sein hättest bei dem einen mal etwas Gegenwind oder minimales gefälle.

Hast du den zylinder schon mal von innen gesehen?

• Hast auf der geraden gemessen?

Kann auch sein hättest bei dem einen mal etwas Gegenwind oder minimales gefälle.

Hast du den zylinder schon mal von innen gesehen?

Auf der selben geraden Strecke gemessen. Zylinder nie von innen gesehen. Windstill ist’s außerdem heut

• Kannste erzählen was willst, ein orginaler Motor läuft keine 75 oder gar 80km/h, Punkt.

Du behauptest im Grunde hier, das Simson serienmäßig illegale Mopeds gebaut hat,

denn ein KKR durfte Bauartbedingt nur Maximal 60km/h laufen in der DDR..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!