Wo ist die in 4 Jahren?
Keine Ahnung. Nord Korea?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo ist die in 4 Jahren?
Keine Ahnung. Nord Korea?
Afghanistan bietet sich an. Da wird sicher Bombenstimmung sein
Ich hoffe eher das irgendwann mal Schluss mit dem Fußballscheiß ist... diese überbezahlten und überheblichen Deppen gehen mir auf den Keks. Und diese Fifa und wie sie sich alle nennen sind doch sowieso Korrupt... von daher kriegt der meist zahlende auch die WM.... Unsere aktuelle Nationalelf mitsamt den zugehörigen Statisten kommt mir eher vor wie eine Delegation aus Flüchtlingsheimen....
und dann noch die ganzen Kosten rundherum un so ein Spiel.
In meinen Augen ist das alles einfach sinnloses Geld rausschmeißen.
Und wenn wir die Umwelt noch ins Spiel bringen, wird es nicht besser...
Irgendwas dämliches wird sich schon finden lassen
Ich glaube das Thema ist eh schnell beendet. 2:1 für Japan
Wird wahrscheinlich als Protestaktion getarnt..... Japan gewinnen zu lassen um schneller wieder nach Hause fliegen zu dürfen.....
Eigentlich schade...ich befürchte ich kann kein Spiel der deutschen vom Strand aus gucken
Wenn Deutschland rausfliegt bekommst du eh nen Ausreiseverbot... dann hat sichs mit Urlaub...
Mit einem Einreiseverbot könnte ich noch leben aber Ausreise?
Unsere aktuelle Nationalelf mitsamt den zugehörigen Statisten kommt mir eher vor wie eine Delegation aus Flüchtlingsheimen....
Genau! Wird Zeit, dass wieder ne reinrassige Deutsche Mannschaft für die Ehre des Vaterlandes spielt. Der Führer hat gesprochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!