Der letzte Stammtisch....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boah Leute, das ist doch eine Dinosaurierdiskussion. Ihr sollt doch gefälligst das Fahrrad nehmen!

Seh ich doch, wenn ich meine Tochter von der Grundschule abhole. Früher, beim Herrn Sohn mit der ETZe haben die Mütter bös geschaut und die Väter gegrinst. Und heute, völlig egal, ob ich mit Madass, Simse, Mumpfi oder letztens KTM komme, auch die Herren schauen grimmig. Aber, dann das Lastenrad mitten vor die Feuerwehreinfahrt stellen, abschließen und wegrennen. Ach egal, jedesmal wenn dann die Tochter freudestrahlend angerannt kommt, hat es sich gelohnt!

• Tja, die Kerle schauen grimmig, weil sie selbst gern würden, aber aus diversen Gründen nicht können/dürfen. :k_hole:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• RICHTIG lesen UND RICHTIG verstehen.

Natürlch ist das zu pauschal (also die Pauschale) und andere Kosten sind nicht enthalten. Der Rechner sieht aber,daß pro km noch 0,11€ über sind. Das wären dann auf 100km 11€.

Das Andere bezog sich auf den Fall von Lars.

Könnte man aber auch selbst drauf kommen wenn man das als Ganzes sieht

Edit: Ich fahre zB E10. :a_bowing:

• Ach,jetzt fällt es mir ein: Es ist günstiger

Stimmt, dann kipp ich das mal in meinen TDI und spare...

Geht leider nicht.

Der Spiti hat zwar nen flybrei-Kopf drauf, aber der Oldi bekommt nur guten Stoff - Super+,

genau wie die Virago.

Und in die Simme kommt E5.

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!