Der letzte Stammtisch....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man was soll das. ich hatte 280 Mark Ausbildungsvergütung. Durch Fleiss nach feierabend immer 3000 Mark in der Tasche. Das kann aber nicht jeder so machen.

Ja, und was passiert, wenn Stifte im 1. Lehrjahr nach Feierabend fleißig sind, seh ich jeden Tag in meinem Haus. Da gibt's keine grade Wand und keinen rechten Winkel. :lol:

Oder haste als Callboys gejobbt?

• Man was soll das. ich hatte 280 Mark Ausbildungsvergütung. Durch Fleiss nach feierabend immer 3000 Mark in der Tasche. Das kann aber nicht jeder so machen.

Es kann ja auch nicht jeder die perfekte Reinkarnation aus Mr. Perfect, A. Einstein und Chuck Norris sein... :lookaround:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Es kann ja auch nicht jeder die perfekte Reinkarnation aus Mr. Perfect, A. Einstein und Chuck Norris sein... :lookaround:

du hast LEHMANN vergessen... :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Da haste recht, sonst fallen Intellekt und Schönheit ja unter den Tisch!

Intellekt wurde ja durch A. Einstein abgedeckt!

Mensch, dat reimt sich ja sogar... :undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• mutschy: Wohnst du weit weg von Kassel? Gibt's bei dir n Campingplatz?

• Naja, "weit weg" is relativ. Is nich grade umme Ecke. Grob sinds 90 km von mir bis nach Kassel. Postleitzahl und Wohnort sind in meinem Profil hinterlegt ;) Nen Campingplatz hammer natürlich auch hier, der is mit ca 8 km ein bisschen näher ran. "Am Hünstein" in Nohra (nich das bei Weimar!), aber ob der im Winter bewirtschaftet wird, weiß ich nich. Gehört nem Bekannten von mir. Google Maps kennt ihn (den Platz) aber. Gehört offiziell zu Bleicherode, aber das is nur ein verwaltungstechnischer Trick.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!