Was habt ihr denn alles zuhause?
Ne...keine Experimente mit 39°C
Viel trinken, heiße Zitrone mit Honig aus dem Garten meiner Eltern und vielleicht ne Brühe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was habt ihr denn alles zuhause?
Ne...keine Experimente mit 39°C
Viel trinken, heiße Zitrone mit Honig aus dem Garten meiner Eltern und vielleicht ne Brühe
Warum hast du sowas nicht zuhause? Du bist doch bestimmt privat versichert und hast entsprechend flexible Ärzte.
Du Optimist. Schon mal Herforder Piss getrunken? Peters Kölsch? Danach weißte, dass man mit Bier viel mehr falsch machen kann.
Bin seit Corona an Zwick'l gebunden, viel mehr schmeck ich nicht.
Aber so ganz prinzipiell* : nachm 3. schmeckt alles...
* früher als man noch öfter unterwejens war
Warum hast du sowas nicht zuhause? Du bist doch bestimmt privat versichert und hast entsprechend flexible Ärzte.
Privat schon - ich hab aber keinen Arzt weil ich nicht wegen jedem scheiß ne Untersuchung brauche
Möge es noch lange so bleiben
Moin zusammen,
Wünsche entspannte und ruhige Feiertage gehabt zu haben.
oder gleich Tilidin...
Davon hab ich auch noch ein paar Restbestände (ca. 15 Stück).
Jemand bedarf?
Privat schon - ich hab aber keinen Arzt weil ich nicht wegen jedem scheiß ne Untersuchung brauche
Möge es noch lange so bleiben
Und was ist mit Vorsorge und so??
Und was ist mit Vorsorge und so??
Überbewertet.
Richtige Männer sind kerngesund, bis sie tot umfallen.
Nicht dieses ganze weichgespülte Gelumpe, was nicht weiß, was es ist... und wegen jedem Zipperlein die Ärzte blockiert.
Moin übrigens!
Nanana, zwischen Prävention und Weichei liegen aber noch n paar Welten. ?
Nein! Du hast Ulfus doch gehört!
Prävention braucht man nicht, wenn man gesund ist. - oder so...
Jung kaputt spart Altersheim.
Schön was hier so in einen Text hinein interpretiert wird. Aber man ist es auch irgendwie nicht mehr anders gewöhnt...
Na, Polemik würde ich nicht als Interpretation sehen.
Wenn ego schrub:
"Richtige Männer sind kerngesund, bis sie tot umfallen."
ist dies der zustimmende Kommentar zur Vorsorge, da derjenige, der nicht geht, gesund ist, bis er wegen z.B. Prostata-, Lungen- oder sonstigen Schalentieren tot umfällt oder zu spät eingeliefert wird.
Und den kleinen Klatscher:
"Nicht dieses ganze weichgespülte Gelumpe, was nicht weiß, was es ist... und wegen jedem Zipperlein die Ärzte blockiert."
konnte ich mir nicht verkneifen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!