anscheinend verstehst du meine Worte nich, wie so vieles andre auch
Und wer hat mir dir geredet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
anscheinend verstehst du meine Worte nich, wie so vieles andre auch
Als ob Herr Lehmann auf ne Aufforderung warten würde.
Herrlich...passend zu den Feiertagen liege ich flach
Fühlt sich an wie beim letzten Mal Corona
Gute Besserung!
Niemand - einfach ignorieren
Auch wenn die ignorierfunktion weiterhin ausbaufähig bleibt ist es besser als nichts
Als ob Herr Lehmann auf ne Aufforderung warten würde.
Gute Besserung!
Danke!
Ich hab gar nichts zu jammern, tut mir leid. Gestern wars entspannt und Zoff-frei mit den Eltern.
Aber da der rechte, preppender, QAnon -Cousin sich umentschieden hat und jetzt doch zur Oma essen kommen möchte, werde ich dem Forum heute Abend bestimmt etwas vorplärren können.
Jetzt hat auch der sich heute benommen und alle waren friedlich und gut gelaunt an einem entspannten Abend. Was ist denn los in diesem Jahr?
Jetzt gibt es nur noch morgen die Chance auf Eskalation. Da kommt die Mischpoke der toten Halbschwester meiner Mutter. Aber die haben nur 120min Zeit, dann fahr ich wieder weg.
Ich werde es nie verstehen warum man zu einem Fest geht, wenn man die Gäste nicht mag
Manchmal ist es auch umgedreht
na ejal
heute fangen die Zwölften an..........also schön aufpassen!
Ich werde es nie verstehen warum man zu einem Fest geht, wenn man die Gäste nicht mag
Wegen zwei Nörgler und Stressmacher, schlage ich meiner Mutter und Oma den Wunsch nicht aus, sie zu besuchen. Und diese sind eben vom alten Schlag und der Meinung, die Familie muss, so gut es geht, komplett zusammen kommen. Auch die, von denen sie wissen, dass sie die Stimmung versauen.
(Ich weiß, ich soll deine Reiter nicht aufklappen, geschweige denn beantworten. Wirkt nur immer so haltlos, gar nicht zu reagieren, wenn man indirekt angesprochen wird).
Moin
Na, alle im Fresskoma?
Fakt, wenn’s nicht so lecker wäre, aber das war echt Zuviel des guten.
Was gab es denn feines?
Bei uns gab es zerhackstückte Wildsau direkt vom Jäger, mit Rotkraut und Sonntagsklöße. LECKER !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!