Echt? Wieso?
Der Akkuschrauber ist super. Reicht auch bei 75% der Löcher hier.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Echt? Wieso?
Der Akkuschrauber ist super. Reicht auch bei 75% der Löcher hier.
Ich habe da eine B&D aus den 70ern, schwer, da Metallgehäuse und nix Plastikzahnräder,
lediglich die Kohlen verschleißen. Das war noch Qualität, gibbets heute nich mehr.
Aber eben kabelgebunden...
BlackundDecker is ja nu das Allerletzte. (ich repariere E-Geräte und weiß was da drin is)
gut, inne 70er war das noch was
Das mit dem Akku wäre optional, böte sich halt an. Hab aber meine Zweifel, dass die dann den nötigen Bumms hat.
BlackundDecker is ja nu das Allerletzte. (ich repariere E-Geräte und weiß was da drin is)
Vielleicht solltest du die Teile auch wieder einbauen. ![]()
schrub ich doch - gibbets heut nich mehr ![]()
Aber wenn Du E-Geräte reparierst - meine Bosch PBD 40 will nicht mehr richtig bohren,
an dem Teil ist ein Poti für die Drehzahlen - dort geht nur noch "bissl" oder "null" - neue Platine ordern oder was?
guck dich die Scheiße an. Kohlebürsten sitzen auf ner Art Leiterplatte. billigste Produktion.
und vor DEWALT kann ich auch nur warnen, dann lieber Einhell, Ersatzteile günstig und einfach zu beschaffen. Haltbarkeit fürn Hausgebrauch mehr als ausreichend
Und diese bef.... Leiterplatte soll 75 Öcken kosten...
Einhell hält nicht lang genug durch - eben nur für den Hausgebrauch, nicht bei Sanierungen oder exzessiven Arbeiten.
Ich kann mich nicht über Bosch(blau) beklagen, Akku Bohrhammer ist ne feine Sache, auch Fliesen runterstemmen damit ist ein Fest.
exzessiven Arbeiten.
wer macht denn sowas?
![]()
Ich kann mich nicht über Bosch(blau) beklagen, Akku Bohrhammer ist ne feine Sache, auch Fliesen runterstemmen damit ist ein Fest.
Zustimm - teilweise.
Der GBH xy ist ne feine Sache, solange die DDR-Fliesen nicht einbetoniert sind...
.
Die kleinen 10,8 - 12V Akkuschrauberlein halten in der blauen Ausführung länger, aber einen davon habe ich auch schon zerheizt...
Ich habe einiges von Metabo, bis jetzt super zufrieden. Habe mit den Teilen einen Pool, einen Schuppen und ein Baumhaus gebaut. Ohne Probleme, dafür habe ich einen Hilti Abbruchhammer gekillt.
Nich jeder baut optimale Maschinen für jeden Zweck. Was mir allerdings aufgefallen ist in den letzten Jahren, Makita hat sich mächtig ins Zeug gelegt und seinen ehemals schlechten Ruf gründlich abgebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!