Kr50 Springt an und geht wieder aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Ich habe einen Kr50 mit dem ich wahnsinnig werde, er springt super an und tuckert vor sich hin, nimmt gas an alles super, aber wenn er ca 30 sekunden gelaufen hat geht er einfach aus wie wenn der funke weg ist.

Simmerringe sind alle neu, kabel alle fest, zündung stimmt ,Kondensator getauscht, anderen auspuff probiert, anderen vergaser und andere kerze, benzin kommt genug an und der vergaser läuft an einem anderen Fahrzeug top

Ich werde noch wahnsinnig mit dem ding ich weiss einfach nicht mehr weiter :s_pc:

Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann

Danke

• Alle Simmerringe neu? Sicher? Der KR50-Motor hat innenliegende WeDis an der Kurbelwelle. Wenn du nur die von außen sichtbaren getauscht hats, pfeifts trotzdem fröhlich an den innenliegenden der Kurbelwelle durch. Riecht das Getriebeöl nach Benzin? Ablassen und schnuppern! Falls ja - Jackpot! ?

Gruss

Mutschy

• Öl riecht nicht nach Benzin, und innen die sind auch neu

Ich probiere heute mal eine andere grundplatte mit polrad, vielleicht bringt es erfolg

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!