Halterung Bowdenzug am vorderen Schutzblech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, das ist schwierig . Ich habe jeweils an den Enden mit einer Kneifzange etwas weggenommen , sodas man die beiden Enden weiter zusammendrücken kann . Also 4x ein paar Millimeter von den Ecken . Halte die beiden Enden mal so zusammen wie sie im eingebauten Zustand wären , da siehst du schon , wo du was wegnehmen kannst . Drückt sich ja später wieder auseinander und hält somit .
-
Heißluftfön!
-
wenn das Loch nicht mm dick mit Pulver zu ist, passen diese Halter da auch rein. Klar bisschen flutscht und nachhelfen ist nötig, aber passen tun die Teile.
-
Das selbe Problem habe ich auch nit einem neu gepulverten Schutzblech
-
Ich hab mir da ein bowdenzughalter von ner Honda monkey angeschraubt, diesen Ori plastikkrahm hab ich nach 10min fummeln weggeschmissen..
Mfg ronny
-
Ich hab mir da ein bowdenzughalter von ner Honda monkey angeschraubt, diesen Ori plastikkrahm hab ich nach 10min fummeln weggeschmissen..
Kannst du den mal verlinken?
-
diesen Ori plastikkrahm hab ich nach 10min fummeln weggeschmissen..
wenn ich mich nicht komplett täusche sind die wirklich originalen auch anders, vorallem aber sind sie halbwegs rund im verbauten Zustand, die nachbauteile funktionieren zwar, sind aber immer nen ei...
-
ich werde mal was für den 3D Drucker entwerfen und dann ggf. hier posten
-
Kannst du den mal verlinken?
Ja klaro,
https://www.monkeypower.de/epa…ucts/700532p&Locale=de_DE
Verbaut sieht das so aus.
Mfg ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!