Ich einfach benzinhan offen gelassen und jetzt wenn man kickt kommt be zin aus dem Auslass beim anschieben blockiert dass Hinterrad komplett und der Kickstarter.

Benzinhan offen gelassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
ist in dem ganzen auch eine Frage, oder nur eine Erzählung was passiert ist?
-
Ist das ne Google Übersetzung?
-
Ist das ne Google Übersetzung?
OT: Überseeische Alexakopie
-
.
-
Egal wie man es dreht und wendet: Die Hinterradblockade rührt definitiv nicht vom offenen Benzinhahn. Es sei denn, dass dieser offene Benzinhahn abmontiert und zwischen die Speichen des Hinterrads gesteckt wurde. Aber dann hast Du grundsätzlich ganz andere Probleme...
-
ich denke das ganze könnte von einem vollgelaufenen kompressionsraum kommen. Benzinhahn offen, nadelventil undicht, und ganze kurbelkammer von benzin. Würde zu dem Symptom mit dem Benzin aus dem Krümmer passen.
-
ich denke das ganze könnte von einem vollgelaufenen kompressionsraum kommen. Benzinhahn offen, nadelventil undicht, und ganze kurbelkammer von benzin. Würde zu dem Symptom mit dem Benzin aus dem Krümmer passen.
Richtig, die ist abgesoffen.
Das würde ich den zylinder demontieren und mit Druckluft ausblasen.
Dann noch eine Nacht stehen lassen das auch der Rest verflüchtigt.
-
Oder: Kerze raus, 1. Gang rein, Straße hoch und runter rennen, erkennen, dass man nicht mehr 17 ist.
-
Und, Pleul schon verbogen?
-
Vom Straße hoch und runter rennen geht der Sprit aber auch nicht raus . Es sei denn , die Straße führt vom Erzgebirge bis zur Ostsee . Wenn man dann wieder ankommt , hat man was von der Landschaft gesehen und der Sprit ist den paar Tagen auch verdunstet .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!