Moped macht was es will

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da wirds wohl dran liegen, und wenn die 90er Düse ging, dann lass die und baue nicht noch mehr Fehler ein

Soweit der Plan, es ist aktuell auch alles auf dem Stand wie es mal war, und 1A lief. Nichts desto trotz ist ein Fehler vom Vergaser auszuschließen. Da dort ja nichts verändert wurde und mit dem Setup tadellos lief. Und LT selber empfiehlt schließlich auch ihren 21er Rennvergaser für den Vergaser, 16er und 74er Düse wäre bei der den Verdichtungen und 8PS sehr mager. Auch die 90er ist hart an der Grenze, fährt sich aber angenehmer als 95er HD.

Wie S70fighter schrieb werde ich wohl heute oder morgen nochmals auf Falschluft richtig überprüfen, auch wegen dem bisschen Öl unter dem Polrad. Auch wenn ich mich frage wie sowas über nacht passieren kann..

• Wie groß ust denn das Quertschmaß, wurde der Zylindereinlass auf den 21er Vergaser angepasst ? Verwende mal für den Filu nur 1x grobporigen Filtereinsatz. Falls der locker drinnen liegt, dann ein Stück Benzinschlauch mit einer Schraube zusammen stecken und reinlegen. Ich hatte einen RZT RVFK 18,5er Vergaser verwendet ( ohne GS / CS ). Falls der Auspuff einen 32er Krümmer hat, würde ich mal einen mit 28er Krümmer probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!