S51 auf 60ccm tunen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich hatte überlegt meine S51 auf 60ccm um zu bauen. Es soll so unauffällig wie möglich sein so das die Rennleitung keinen Verdacht schöpft. Ich hätte da an einen LT 60 Reso gedacht oder gibt es andere bessere optionen?

Viele Grüße und danke im Vorraus.

• Nimm einen sportzylinder, egal von welchem tuner.

(Diese Zylinder heissen meist auch so im shop)

Achte drauf was an anbauteilen empfohlen wird.

Ein 16er Vergaser und ein AOA1 sind unauffällig.

AOA3 und 21er sind es eher weniger..

• .... nur diese silbrig-weiße Beschichtung vom RESO Zylinder ist verräterisch. Entweder Zylinder mit Glasperlen strahlen lassen oder mit Auspufffarbe übertünchen!

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Tja, wieder mal ein Mandant für den Anwalt im Verkehrsrecht - fahren ohne BE und Führerschein, wennze Dich erwischen.

Viel Spaß!

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Tja, wieder mal ein Mandant für den Anwalt im Verkehrsrecht - fahren ohne BE und Führerschein, wennze Dich erwischen.

Viel Spaß!

Kurzes Statement hierzu:

Wenn ein TE im Tuning fragt wegen 60ccm- dann ist allen bewußt (dem TE auch) daß es nicht legal ist....Das war aber auch nicht die Frage- und was daraus resultieren kann ( Kontrolle, Gerichtsverhandlung, etc)

Und jetzt zur eigentlichen Frage:

Ja, der LT60Reso (wenn verfügbar) ist empfehlenswert, lässt sich leicht abstimmen, Preis- Leistung stimmt zu 100%, Dauertests bestätigen dies auch.

Sieh nur, daß dein Motorrumpf keine 30.000 runter hat, Vape & Co sind zu empfehlen. Auspuff AOA2 - und Spaß haben.

Zitat

einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!