gibt es in niedersachsen einen simsonclub?
Simsonclub in Niedersachsen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nich das ich wüsste gründe doch mal einen
--
SUCHE ZYLINDER FÜR MEINE SR sollte bischen mehr als stino bringen100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONNa*is aufs Maul
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
ja und dan bin ich das einzigste mitglied;D
-
es gibt genügend klubs aber egal8o
-
ja und welche ?
wenn du so schlau bist sag es doch! -
Noch jemand aus Niedersachsen. Schön
Ich bekomm aber erst in nem knappen Jahr mein Moped und meinen Schein, sonst wäre ich dabei.
--
Post by simson! -
Ich komme auch aus Niedersachsen.
-
Welchen Ort denn genau? Ich komm aus Rinteln.
--
Post by simson! -
Wohne in Sandstedt. Zwischen Bremen und Bremerhaven.
Direkt an der Weser. Dann kann ich auch mit meinen Vater die Fischerei nachgehen. Super hier! -
Hallo
Hier gibt es noch zwei aus Niedersachen mit der selben Frage. Wir wollten uns schon selbstständig machen. Kommen aus der nähe von Göttingen.
Gruss
-
ich kommm aich aus niedersaxen...wilhelmhaven genauer gesagt :o
--
Soldat pwnd... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de -
Naja wenn sich die andern nochmal melden. Lohnt es sich ja vieleicht doch was zu machen.
Was fährst Du???
Wo bekommst Du Deine Teile her?
Wie alt bist du?Wir bekommen unsere teile von "Wilke", "Taubert" und von anderen, es gib ja eine menge Händler.
Ich fahre ein S50 N mit 90 ccm und einen paar schönene (wie ich finde) änderungen. Grosse Räder, lange Telegabell, Enduro Optik.
Dann bin ich dabe eine neue aufzubauen.Mein Bekannter hat so ca. 3-4 Simsons
Ich bin 32 Jahre (ja ich weiss)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!