umfrage: Simsonclub?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• JA gibts in Hannover, lies erstmal alles durch bevor du einen unnütze Umfarge startest Okay?8o

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• ZOFFT EUCH!!!!!

:itchy:

So und nun zum wesentlichen, es gibt in Hannover keinen Club! Es gibt lediglich einen kleinen und feinen Kreis von Simmsonfahrern die sich ab und zu mal treffen und evtl. ne größere Sache draus machen wollen. Jetzt gibt es erstmal nen Stammtisch und dann sehen wir hier weiter!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin:

• Hallo Ihr Zoffer und Ihr anderen, die sich gepflegt unterhalten wollen,

mich würde interessieren, ob es auch im südwestdeutschen Raum einen Simsonclub gibt, speziell in der Nähe von Freiburg oder Stuttgart.

Bitte keine solchen Antworten wie zuvor, ich schaue auch sicherlich nicht a l l e s im Forum durch, dazu fehlt mir einfach die Zeit!

• MichaelL
    Für deine Frage gibt es die "SUCHE" Funktion. Wie wäre es wenn du dort draufklickst, und eventuell "Simsonclub Stuttgart" oder "Simsonclub Freiburg" eingibst? Wenn dann noch keine Anrworten mit dem gewünschten Ergebnis herauskommen kannst du ja immer noch eine Umfrage starten. Weil, ehrlich gesagt, um etwas aus dem Archiv des Forums heraus zu suchen, was du locker selber könntest, fehlt mir die Zeit. Dir wird in diesem Forum hier sicher viel geholfen werden, aber es kann nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden. Nix für ungut.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo Wolfe,

danke für Deinen Tip, ich habe mit der "Suche"- Funktion schon ein bischen im Forum herumgesucht und auch etwas gefunden.

Natürlich kann einem nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden, ich kenne mich nur bisher mit dem Internet und Foren einfach nicht so gut aus. Bin relativ neu dabei, daher meine Unkenntnis.

Abgesehen davon such ich ja auch erst noch eine schöne Simson-Enduro und das ist echt schwer hier im Schwarzwald.

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe.

Gruß Michael

• Hi Micha,

Du kannst Dir auch ne S 51 B ... oder E... zulegen und Dir die dann umbauen wie ne Enduro. Du brauchst nur nen anderen Krümmer, ein Hitzeschild für den Auspuff, Unterzüge, ein hohes Schutzblech, Stollenreifen und nen Hochlenker. Das geht alles Ruckizucki zusammen zubauen und Du bist schneller an einer Enduro als wenn Du nach einer suchst. Die enduros sind mit den normalen Serienmaschienen fast identisch.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!