Hi,
ich habe jetz mal meinen Motor lackiert und mir richtig mühe gegeben mit abkleben und so, war ganz schön arbeit, aber sieht geil aus, find ich, schauts euch an ![]()
MfG
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
ich habe jetz mal meinen Motor lackiert und mir richtig mühe gegeben mit abkleben und so, war ganz schön arbeit, aber sieht geil aus, find ich, schauts euch an ![]()
MfG
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
ich würds mir gerne ansehen, aber ich finde keine einzige datei
sry klappt irgendwie net, ich kann die von der page öffnen vom anbieter des spaces, komisch...
machn wirs halt mit anhängen...
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
so, dat letzte...
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
sieht gut aus, den kickstarter hätteste aber auch lackieren können ![]()
jo, hehe, dat is aba chrom, ich hab noch irgendwo nen geilen rumliegen, finde den aba net...
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
sieht echt gut aus, vorallem das du in auch abgeklebt hast;)
-- 
sry, aber ich finde dass das einfach nur scheiße aussieht, is halt meine meinung! passt eifnach net, noch dazu dass es matt aussieht zieht die ganze geschichte noch runter!
-- 
Ach was, das sieht doch recht ordentlich aus ![]()
--
lieber breit grinsen als schmal denken
danke...
hmm... unitest... also wir hamm anscheinend verschiedene meinungen... aber kritik ist ja bei solchen fragen erwünscht und jeder hat halt nen anderen geschmack, aber dass es glänzend besser aussieht wie schwarz, na ich weiss nich?
MfG
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h
unitest muss natürlich wieder was auszusetzen haben .... :p
glänzen muss es nicht unbedingt, wird ja nachher eh alles matt
Echt geilo.gefält mir gut aber was isn das fürn farbe? einfacher lack aus der dose? das hält ne lange oder?? aber sonst echt geil!
mfg sabestion
visit >>>ew-karrentuning <<<;D
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!