Lackierung vom Motor und Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HALLO
    ICH HABE EINE S53 die hat einen schwarzlakierten Zylinderkopf und ein Schwarzen Motor die lackirung ist aba nicht mehr so schön (karzer und so).

Kann ich das nochmal über lackieren und kann ich den Zylinder auch lackieren?
    Was muss ich beachten??

Ich habe schon scharze hitzefeste Farbe weil ich den Auspuff lackieren will.

Gruß ParisaSR:bounce:

• Bis vieviel ^Grad is deine Farbe denn beständig, weil du beachten musst, das dass da nich 100 Grad heiß wird... ich denke 400-500 Grad solde sie schon vertragen, gerade wenn du Auspuff + Krümmer auch lackieren willst...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• zyli kannste auch lacken, geh mal auf meinen neuen thread, hab paar bilder, hab übelst abgeklebt, aber sieht geil aus, is nur nen tipp...
    MfG
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Die Farbe ist hitztfest bis 650 Grad!!!

Ich habe den Zyli heute abgebaut weil beim Zylinderkopf die Dichtung kaputt ist (hat mir der Vorbesitzer gesagt) (man konnte also nicht wirklich fahren) so was habe ich noch nie gesehn dort war keine Dichtung dafür aba jedemenge Kleber der ist dann woh geschmolzen und am ganzen Zylinder runtergerlaufen deswegen sah der Zylinder auch so Scheiße aus, hab jetzt alles abgekratzt und nun glänzt der Zyli wieder. Den Kleber hat man unter dem Dreck vorher garnicht gesehen.
    Ich werde jetzt nur den Auspuff lackieren.

• da is garkeine dichtung, dat is alles plan und dichtet so ab ;)
    also mach den kleber oder wat dat is alles sauber ab unddenn geht et uch wieder...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ich habe ein Dichtungssatz für den Motor gekauft und da war eine Dichtung dafür drinne. Vielleicht habe ich das falsch beschrieben aber da wo ich eine gegeben habe kommt eine hin.

• Vielleicht meint er die Dichtung vom Vergaserflansch... kann nur eine der beiden sein... Kannst ohne Probleme lackieren, aber die Farbe härtet erst richtig aus, wenn der Motor warm wird...

• ich hab meinen krümmer auch mit soner schwarzen farbe die bis 650°C hällt klackiert, natürlich vorher entrostet, angeschliffen usw., aber da hält der lack nicht, am auspuff selber hält der, aber warum nicht am krümmer? wird der über 650°C heiß???
    is nen stino 60er, war aber auch schon bei dem 50er so.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!