Ich bin mir absolut sicher dass das Pleul unten am Gehäuse anschlägt
in Fahrtrichtung hinten...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich bin mir absolut sicher dass das Pleul unten am Gehäuse anschlägt
in Fahrtrichtung hinten...
Würde also heißen das wenn ich den zylinder runter nehme ich Immer noch das Problem habe und es beim drehen anschlägt oder wie? Wie beheben ich das Problem?
Würde also heißen das wenn ich den zylinder runter nehme ich Immer noch das Problem habe und es beim drehen anschlägt oder wie?
Nein weil dann der Kolben ja nicht mehr geführt ist.
Wie beheben ich das Problem?
Motor komplett auseinander, alles Lager etc raus, Gehäuse bearbeiten, alles wieder sauber machen und montieren.
Aber eine Frage noch das hacken ist erst kurz vor ot und wen das pleul am Gehäuse anschlägt müßte doch das klemmen so in der mitte des Hubs sein oder denke ich falsch?
Du denkst falsch
kurz vor OT passt genau zum Fehlerbild
Ja du hast recht
ZitatBei 0,7 mm läuft die Verbrennung ganz schön heiß ab.
Mehr Kompression bedeutet auch mehr Ausdehnung des Gases, d.h. die Temperatur sinkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!