Simson S51 Problem mit Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gleichgesinnte, ich habe gerade eine S51 neu aufgebaut. Also Kabelbaum neu und ne Vapezündung wurde auch verbaut. Es ist alles richtig angeschlossen, ne Sicherung von nem PKW ist auch verbaut anstatt den alten Sicherunghalter, alles Kontakte sind fest. So jetzt zu meinem Problem, und zwar gehen die Blinker der Simson bei Stillstand des Motors wunderbar, aber sobald der Motor läuft blinken sie irgendwie schneller oder nicht im Takt. Was auch komisch ist, ziehe ich die Masseverbindung am Motor ab, blinken die Blinker schon etwas normaler. Hab schon nen paar Mopeds aufgebaut, aber sowas habe ich noch nie gehabt ???. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin nämlich schon am verzweifeln ?

• ich weiß leider nicht mehr welcher kerzenstecker da Besserung brachte, bin aber der Meinung das es der 1kohm war.

Ansonsten machen die originalen vape blinkgeber wohl hin und wieder mal Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!