was heißt neuerer Motor? Eventuell zieh sie aich über die simmerringe Zuviel nebenluft...
Der chokegummi sitzt richtig, und ist nicht verklebt? Genauso ist das Röhrchen im Vergaser auch noch vorhanden?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was heißt neuerer Motor? Eventuell zieh sie aich über die simmerringe Zuviel nebenluft...
Der chokegummi sitzt richtig, und ist nicht verklebt? Genauso ist das Röhrchen im Vergaser auch noch vorhanden?
Machst du bei längeren abstellen den Benzinhahn zu ? Nicht dass das SNV nicht richtig schließt und das Möp gnadenlos absäuft und dann beim nächsten Mal nicht mehr anspringt .
Na der Motor der bei S51 verbaut wurde.
Röhrchen ist alles OK.
Gummi kann ich abnehmen wenn ich den Startvergaser ausbauen, also der ist nicht fest geklebt oder so.
Ich glaub ich hol den Vorschlaghammer ?
wenn du den startvergaser Ausbaustufe, sollte das Gummi fest im Schieber sein. Wenn er im Loch liegen bleibt ist das dein Fehler, dann öffnet der startvergaser nicht...
Nein er bleibt nicht im Loch liegen
Gummi kann ich abnehmen wenn ich den Startvergaser ausbauen
dann ist das etwas unglücklich formuliert...
Kann den Gummi abnehmen aber wenn ich den Startvergaser ausbauen kommt der Gummi mit raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!