16. Treffen am 1. Mai in Bernau!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit meinem Skoda mit 2,0 tdi kommt die Rechnung hin.

Aber mein Passat 2,5 tdi lässt leider bei moderater Fahrweise nur selten unter 8l / 100km mit sich reden. :rolleye:

zwei Mopeds unterm Arm schnallt.

:lol:

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Ich werde Bahnfahren, günstiger und Stressfrei. Natürlich 1. Klasse. Irgendjemand wird mich schon vom Bahnhof abholen. Moped brauche ich nicht, werd wohl wieder den Entree machen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Homer, kommste ooch? Kannst ooch n tach eher kommen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn Homer und der Alte auch auftauchen, dann muss ich wohl erscheinen.

Bei so vielen bekannten Gesichtern kann ich ja nicht fehlen....

Der|Homer Mit 6,7l bin ich noch nie hingekommen. 7,5 war die Grenze.

Ich bin aber meist auch etwas flotter unterwegs. Auf der BAB so 150 bis 160.

Wenn ich mit 180 bis 190 die 300 km bis zu meinen Eltern fahr, dann lande ich so bei 10,5l.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Einmal editiert, zuletzt von alfstingray ()

• also mit meinem Combo schaffe ich 725-750km bei 6,11l/100km

Ist nen Diesel und der wirds auch am 1. Mai mit mir nach Bernau schaffen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Da kannste ja zur Walpurgisnacht nochmal nach Hause und am nexten Morgen erneut anreisen, bevor die 45l Tankinhalt aufgebraucht sind.

Trollaxt:

Schreit, wenn Ihr Support braucht. Chappis Funkmikro lagert seit seinem letzten Einsatz 2017 noch bei uns... :b_fluester:

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Da werden jetzt die Fahrgemeinschaften und Mittfahrgelegenheiten wieder stark in Mode kommen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!