Türlich habe ich ein Moped du würdest es kennen wenn du mal tiefer in unsere all zu peinliche Seite geguckt hättest.
Warum soll ich meien Meinung nicht sagen nur um euch alles recht zu machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Türlich habe ich ein Moped du würdest es kennen wenn du mal tiefer in unsere all zu peinliche Seite geguckt hättest.
Warum soll ich meien Meinung nicht sagen nur um euch alles recht zu machen?
Zitat
Original von Willmore:
snips: is voll ok dein moped ich finde das is nich so verbastelt. bau dir aber nicht irgendwelche teile an die du schon mal an anderen fahrzeugen gesehen hast. entwickle deinen eigenen stil forsche im netz vielleicht finest du was anderes was auch gut aussieht. mach weiter so!!!
Flacharsch: ey komm mal klar was hast du denn für ne art.
![]()
hast auch ne moped? zeig doch mal ich will auch mal kritik üben
dankeschön :biggrin:
ich werds wahrscheinlich auch so lassen, hätte aber lust auf einen etwas breiteren lenker, is halt nuzr das problem mit den zügen =/
Flacharsch: danke für deine meinung, hab ja um kritik ersucht
mensch willmore, du weißt doch, flacharsch ist einer von denen die ihre vier simme mit der pinken farbe verschandelt haben! was ist wohl schlimmer: so ein mattes schwarz oder so ein mädchenhaftes, peinliches pink???
ich würd ja sagen das peinliche pink ist schlimmer!
Flacharsch, stell deine simme doch auch mal extra hier rein, damit wir über deins ablästern können!
Flacharsch, ich würde hier mal nich so \"ungezügelt\" rummeckern... Lass ihn doch, wenns im gefällt. Und wenn ich das richtig verstanden hab, meinst du das rot-swartz ne Farbe is, mit der man gleich angehalten wird... naja, gut das ne pinke Simme nich auffällig is^^
Und die Blinkerkappen sind weiß...
Naja, ich finde die Simme zwar nich atemberaubend aber im großen und ganzen hast du sie gut hinbekommen.
Mfg
PS: Flacharsch: wenn keiner von ner Brücke springt, springst du dann?
\"Die Zeit wird kommen\"!!!
Ja also momentan stecke ich in Umbau maßnahmen also ruhig Blut.
EDIT:
Zitat:
PS: Flacharsch: wenn keiner von ner Brücke springt, springst du dann?
tja das ist eine gute frage eventuell so lange ich nicht tief falle nein junge du wirfst hier ein Beispiel gegen ein Beispiel nur das deins so gar keinen Sinn ergibt
Ich war schon immer der Meinung man muss sich von der Masse ab heben aber naja irgendwie muss/kann ich ja die meisten verstehen da ja wie es nun mal so ist fast jeder nach seinem 18 SPätestens 20sten Lebensjahr sein Moped Verkauft oder gar verschmoren lässt.
Mit dem Verkaufen wäre ich mir nich so sicher... Immerhin sind hir einige schon älter als 20 :p
@ Flacharsch: Pass mal auf. Wir sind hier nicht anirgent einer hilfschule oder hippieschule, wo jeder den anderen fertig macht oder beschimpft weil ihm das moped nicht gefällt. Das ist doch jeden seine sache ob es schön ist oder nicht??? Schau doch erst einmal deine karre an, bevor du über andere lästerst....
Ich find die simmi voll in ordnung. ![]()
Mein Gott wie die Kleinkinder
Nochmal er wollte Kritik udn die habe ich gebracht mein Gott hört uf zu Heuln mal wieder ein Grudn mehr das ich in diesem Forum nicht wirklich Aktiv bin soviele tolle menschen die hier Rumrennen.
Zitat:
Flacharsch: danke für deine meinung, hab ja um kritik ersucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!