Kettenwechsel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich habe auf die originale Kette zurückgebaut. Das Geräusch ist weg. Scheinbar mag meine Simson keine 420er ketten :)

Kennt jemand eine ori Nachbaukette mit guter Qualität? Sie muss nicht billig sein, sie soll lange halten.

• Scheinbar mag meine Simson keine 420er ketten

...auch andern Leute ihre Mopeds nich mit originalen Ritzeln ..........

die Kette ist generell ein Verschleißteil, deswegen würde ich lieber öfters mal wechseln als auf ewige Haltbarkeit zu spekulieren. Und teuer sind die ja nun wirklich nicht.

• So ich habe auf die originale Kette zurückgebaut. Das Geräusch ist weg. Scheinbar mag meine Simson keine 420er ketten :)

Kennt jemand eine ori Nachbaukette mit guter Qualität? Sie muss nicht billig sein, sie soll lange halten.

Kette von "Meteor" .

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Justus24 : bitte in zukunft darauf achten, keine doppelpostings (2 posts direkt hintereinander vom selben user) zu verfassen. bei updates/änderungen bitte deinen beitrag davor einmal editieren. danke :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!