Oder alle dürfen dann 60 fahren. ![]()
Wäre auch wieder schlecht für den Markt und gut für die Enthusiasten. ![]()
mfg
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oder alle dürfen dann 60 fahren. ![]()
Wäre auch wieder schlecht für den Markt und gut für die Enthusiasten. ![]()
mfg
![]()
Bei ihm doch nur 45
Dann wird meine zum LKR...
...und der heutigen Jugend herzliches Beileid!
Wer sagt denn eigentlich, dass auf eine kleine Anfrage eine Änderung der gesetzlichen Lage folgen muss?
Ich denke, derzeit gibt es Wichtigeres zu tun, als sich mit solchem "Popelmannskram" zu befassen.
Wer sagt denn eigentlich, dass auf eine kleine Anfrage eine Änderung der gesetzlichen Lage folgen muss?
Ich denke, derzeit gibt es Wichtigeres zu tun, als sich mit solchem "Popelmannskram" zu befassen.
D'accord.
Pseudopolitik. Stumpfe Verschwendung von Ressourcen beim Parlament und KBA.
Wenn wirklich der ernsthafte Wunsch da ist, was daran zu ändern, geht man in den Ausschuss und schickt keine Kleine Anfrage. Aber ernsthafte Politik ist aus der Richtung ja sowieso nur selten zu erwarten.
auf kleine Anfragen gibts k(l)eine Antworten...
Bin mal gespannt was das wird. Wie lange dauert sowas gewöhnlicherweise ?
Es wird gar keine Antwort geben, da Anfragen der AFD grundsätzlich ignoriert werden.
Schade eigentlich, villeicht aber auch ganz Haut für uns
Es wird gar keine Antwort geben, da Anfragen der AFD grundsätzlich ignoriert werden.
Meines Wissens bekommt die AfD ebenso Antwort wie jede andere Partei.
Ich weiß aber nicht, wie und wo man als Bürger von der Antwort erfährt. Der Link oben führt ja nur zur Anfrage.
Ich habe die Antwort des Bundestags auf die kleine Anfrage gefunden: https://dserver.bundestag.de/btd/20/003/2000348.pdf
Na, das ist ja eine eindeutige Antwort. Alles bleibt beim Alten...
Genau, wir können froh sein, das die AfD die Anfrage so dilettantisch ausgeführt hat........ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!