öhm
HAb auch sowas in der art
Nur mit´n anderen Motor kennen vielleicht schon ein paar von euch :O
BEi meiner ist sozusagen nur das Dranne was dran sein Muss
Schutzbleche sind sowieso überflüssig:p
--
[mark=#ff0000]SIMSON - JEDER GANG EIN WARP[/mark] 
Mein Winterumbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmm, auch wenn ich nicht auf Enduro's stehe, finde ich die Karre gar nicht so schlimm.
Ausserdem ist sie ja noch garnicht fertig.
Verstehe nicht, warum sich da alle so aufregen....
...ist doch ausserdem seine Sache, was er macht.Grüße, SSC
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
Zitat
Original von $$ S-S-C $$:
Verstehe nicht, warum sich da alle so aufregen....weil das ding potthässlich ist und es aus guten alten simsonteilen besteht, deswegen
-
Irgendwie find ich es lustig, dass eigentlich nur negatives gesagt wird, mal sehen, wie es aussieht wenn sie mal fertig ist.
Die verwendeten Teile sind eigentlich alles wirklich Reste, z.B. waren bei dem Obergurt sämtliche Gewinde hinten im Eimer, der Haken für die Sitzbank defekt ->für normales Moped nicht zu gebrauchen
Der Rahmen hat kein Typenschild und keine ABE -> auch nichts mehr für die Straße.
Schwingen hab ich mehr als ich brauch und die bekommt man bei ebaya ja auch hinterhergeworfen.Die Schutzbleche sind erstens sehr zweckdienend und zweitens habe ich pro Stück nur 1E + Versand bezahlt.
--
Ich suche
Fotos von meiner Unfallsimme -
Zitat
Original von $$ S-S-C $$:
.
Verstehe nicht, warum sich da alle so aufregen....
...ist doch ausserdem seine Sache, was er macht.Kann dir sagen, warum ihr sich 'so viel aufregen'! Erstens ist das Teil (bis jetzt) häßlich und zweitens wollte er doch unsere Meinung hören! Dann muss man auch mit negativen Meinungen rechnen!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!