Genug Öl ist drin?
Schalthebel stößt beidseitig aufs Trittbrett
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Müsste. Hab 450 ml reingekippt (Motorradopa meinte er habe bei der Montage schon etwas reingemacht und ich müsse nur 450 nachfüllen). Kann’s im Zweifelsfall schaden etwas mehr reinzukippen?
-
Nein, schlimmstenfalls kommt an der Kicker Welle wieder raus.
-
wenn du 450ml reingekippt hats,brauchst du nichts nachkippen. Es sei denn,du verlierst oder verbrennst Öl.
Allgemein: Bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung ist das Hinterrad immer schwer zu drehen.
Zu deiner Beschreibung in Posting 26 bzgl. der Wirkungsweise bei rein-/rausgedrehter Einstellschraube am Handhebel: Das ist so ok und es muß nichts weiter an der Kupplung eingestellt werden.
Quietschen/Rattern: Schleift da was am Kupplungsdeckel?
evtl. ist das auch nur der Primärantrieb.
Schreib das mal demjenigen,der den Motor gemacht hat
-
So ich melde mich mal wieder. Also hatte jetzt nochmal ein bisschen rumprobiert, jetzt läuft alles. Allerdings muss ich ab ca. 30 in den dritten Weils sonst sehr laut wird. Ist das normal? Ich glaube wenn ich versuchen würde auf 60 zu kommen kämen da gut 200db bei raus. Meinungen?
Im Übrigen wollte ich euch fragen, wie das Kerzenbild zu beurteilen ist.
Danke schonmal im Voraus!
-
200dB nur ohne Abgasstrang.
Kerzengesicht sieht m.E. nach guter Abstimmung aus. Vllt. ne kleine Idee mehr Luft an der Gemischschraube...
Wie hoch ist Dein aktueller Durchschnittsverbrauch auf 100km?
-
Gut das mit den 200db war auch eher so gesagt. Aber es ist eben sehr laut. Habe das Gefühl der Motor kreischt dann ein bisschen. Vergleich kann ich leider nicht angeben, bin erst 23km gefahren seit der Revision
-
Naja wenn ich 60 Fahre und dann in den 4. Schalte wird meine Kiste auch etwas lauter. Also mach dir keine Gedanken.
-
Stell mal eine Videoaufnahme vom Fahren rein. Ein Quietschen/Rattern ist an sich nicht normal.
-
So hallo nochmal, ich habe heute mal eine ausgiebige testrunde gedreht. Ich denke dass jetzt alles passt, Berg auf 50 waren drin, denke 60 sollten auch machbar sein. Habe nochmal alles fest gezogen, jetzt hört sich alles normal an und alles fährt sich super. Danke euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!