@ sabestion sag mal bist du etwa zu faul um mal in die galerie zu schauen da muss ich doch wohl nicht extra ein link machen aber wenn du mehr auf umgebaute schwalben stehst dann ist die sowieso nichts für dich wei ldie ist echt stino (aber trotzdem edel)
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
http://www.simson-ifa.de
Wer hat die geilste Schwalbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
irgendwie seit ihr ein bisschen vom thema abgekommen :biggrin:
So dann stell ich mal meine vor (hoffe sie gefällt):
is ne KR 51/1 S (Halbautomatik)
hab sie letztes jahr restauriert,
das einzige was auf den bildern noch nich zu sehen ist, ist der \"SchwalbeS\" Schriftzug forne am knieschutz, den hab erst vor knapp einem monat bekommen. -
@Bonsen
Deine Schwalbe sieht schon nicht schlecht aus. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht.Gruß Thomas :cool:
-
@ Jaegermeister_S51
ich wollt sie so lassen wie sie mal war (original halt).
als ich sie dann lackieren wollte stand ich vor der qual der wahl, da die KR 51/1 S damals nur in zwei farben hergestellt wurde:
[c=#ff006d]Weinrot[/code] und [c=#1bff00]Beige/Grün[/code]
so hab ich mich für grün entschieden (weil sie ja vorher auch Beigegrün war), nur gibt es keine farcode für deise farben mehr (oder ich war zu blöd eine zu finden
) und so heiß es dann, in tausenden farbpalletten zu suchen und zu suchen, bis ich dann eine passende farbe hatte.
ich hab noch ein bild wie sie vorher mal aussah (is aber nich meine, is ein bild von ebay):
-
Wie kann ich ein Bild von 760KB auf 30KB verkleinern, damit es hier rein passt? :confused: Bin zu blöd dafür. :smile:
Gruß Thomas
-
also nach dieser langen diskussion undden vielen bildern kann ich wirklich nur sagen das diese diskussion unendlich wird da alle eine andere vorstellung haben
mfg Tricky_JAck
-
5€ ins Phrasenschwein
-
meine schwalbe sieht aber auch nicht schlecht aus. das bild ist nur ein wenig schlecht, da die speichen in wirklichkeit garnicht so verrostet sind.
-
is ne gute basis für nen umbau
-
Wo bleiben mal wieder neu Schwalben?
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!