leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "Damals" wo die Preise im Keller waren wegen Corona haben die bei uns gerade den 4000l Stahl-Heizöltank rausgeschnitten und ne neue Heizung eingebaut. Ich hatte damals die Idee 2 Plastetanks zu kaufen und irgendwo hinzustellen. Hätte ich das mal gemacht und die mit Diesel befüllt. Wahrscheinlich hätte ich bei der Menge nur 80 oder 90ct bezahlt.

Schade, aber dafür hab ich mir jetzt noch paar 20l Kanister organisiert von Arbeit...

• Hm naja.. du kannst ja noch nach Frankreich rüber, theoretisch. Der Trend geht zum Tanklasterhobby. 8o

• Was kostet die Brühe denn dort?

Was is eigentlich mit Sterni? Wieso schreibt er ne mehr, is seine Tastatur kaputt oder hatter krumme Pfoten vom vielen Pfuschen?!

• Was is eigentlich mit Sterni? Wieso schreibt er ne mehr, is seine Tastatur kaputt oder hatter krumme Pfoten vom vielen Pfuschen?!

er hat für sich entschieden das er in diesem forum nur noch stiller teilnehmer sein möchte, da ihm, verständlicherweise, zuviel gespamt wird.

• Wars nicht eher inhaltlich, als der Spam? Naja..egal. Im Sinne von: Kommt aufs Selbe raus.

Frankreich 1,45€ beides ungefähr, sagt das Netz. Woher warst du nochmal? Kanton Zureich? Da würde ich einfach beim nächsten Baseltermin Saint-Louis einen Besuch abstatten. Bon voyage.

• Das Lungenproblem habe ich durch die Infektion, genau wie das down sein. Ich bin der Meinung, dass ich es auch so geschrieben hatte. Aber es wird immer gern die Masernimpfung als Vergleich genommen,um die Impfpflicht durch zu drücken. Dann kann ich die Impfung auch zum Vergleich nutzen.

Das würde vorhin nicht abgeschickt. :dash:

Aber zum tanken, Super in Polen ca. 1,42 der Liter

• Po

wo isn der unterschied zwischen blödsinnigem inhalt, und spam (also auch dünnpfiff was themen betrifft)?

Politisch und direkt gegen Menschen, aus Überzeugung und Hass , diffamierend, vs Späßken aus Jux gegen niemanden und besoffenen Kopp. Aber was weiß ich schon.

• moin....

Bin auf der Couch eingepennt- dabei Nacken verspannt...bäääh

Also ab ins Bett :sleep:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!