Aber wenn du die Sachen brauchst, die wir machen, dann geht's dir ganz dreckig.
Seife?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aber wenn du die Sachen brauchst, die wir machen, dann geht's dir ganz dreckig.
Seife?
Arzneimittel, nach dessen Einnahme es einem schlimmer geht wie vorher??
Erklär mal.
Erklär mal.
Ich zeig sie!
Erklär mal.
So dreckig, dass du unsere Mittel brauchst, sollte es dir nie gehen. Durch den Schlauch essen, beatmet werden, Koma usw. wünsch ich keinem.
In Para ists mit "U R Guay" jedenfalls nicht ganz so cool.
Aber dafür muss man nicht so weit weg. Der andere Depp ist ja nach Ungarn. Da wär's auch nur marginal besser. Wird denen beiden aber wohl zusagen.
Dafür kann der neu-Ungare (ohne Úngarischkenntnisse) leichter als der Para'gay'e für die (nicht für ihn) teure Hüft-OP nach Deutschland zurückfliegen. Denn als ob einer von denen die dt.-Staatsbürgerschaft konsequenterweise auch ablegen wird. Dafür fehlts denen an Cojones. Den peinlichen Exit'iers.
Ich glaub, da gibt's so gut wie kein Land, wo man als LGTB... mit Küsschen begrüßt wird. Vielleicht noch Holland oder Schweden.
Wenn die Exitiers das deutsche Internet nicht mehr mit Müll befüllen, wäre schon viel geholfen.
das hülft
Du solltest mal deinen Arzneimittelschrank aufräumen. Das ist alles schon abgelaufen.
Na hoffentlich kapseln die totalitären Staaten ihr Internet nach nordkoreanischem Vorbild ab.. dann sind wir einige exMitbürger erst richtig los.
So, jetzt erstmal Zähne putzen, Kinners:
jibs das noch? ham will! die Strahlen töten alle Keime ab
Alle Keime..und noch mehr!!
Na hoffentlich kapseln die totalitären Staaten ihr Internet nach nordkoreanischem Vorbild ab.. dann sind wir einige exMitbürger erst richtig los.
![]()
So, jetzt erstmal Zähne putzen, Kinners:
strahlendes Gebiss?
Mit natürlicher Frische.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!