ich komm da nich hin , im Leben nich
aber da jibs so deutsche Siedlungen, die merken jor nich dasse im Ausland sind. Muss ganz angenehm sein da.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich komm da nich hin , im Leben nich
aber da jibs so deutsche Siedlungen, die merken jor nich dasse im Ausland sind. Muss ganz angenehm sein da.
Ist da Uniformzwang in diesen Siedlungen?
Was mir bei diesen lateinamerikanischen Ländern immer einfällt...
Ich weiß..
Und sowas gibts auch in Brasilien.. in Uruguay, Chile, Argentinien, und anderen Nord-/Südamerikanischen Ländern. In den meisten, würden sich, die meisten von uns, so rein gar nicht wohl fühlen.
Uruguay... Da haben wir es ja wieder.
Uru und Para sind awa 2 verschiedene Schuhe
Ja. Die einen sind ja auch olympisch.
Wenn das so weiter geht mit der Verschwulung, dann wirds Uru auch noch.
Ich würde besser nicht dorthin ziehen. Die Länder sind so klein, dass es sich für meine Firma nicht lohnt, bestimmte Arzneimittel dorthin zu liefern, weil die nicht genug Menge bestellen.
Was haste denn für Arzenei? Deutschland produziert doch nüscht mehr.
Die koofen ihr Zeug woanders
ach bist selbstständig in der Arzneimittelproduktion??
Was gibts denn an tollen Mittelchen??
blue perl?
Nene, bei uns gibt's noch "Made in Germany". Und die ganzen neuen Sachen werden durchaus auch in der ersten Welt hergestellt. Da kann man noch ordentlich was verdienen, bis das Patent abläuft.
Aber wenn du die Sachen brauchst, die wir machen, dann geht's dir ganz dreckig. Nichts, was man jemandem wünscht.
"Meine" ist leider nur mein Arbeitgeber.
In Para ists mit "U R Guay" jedenfalls nicht ganz so cool. Aber dafür muss man nicht so weit weg. Der andere Depp ist ja nach Ungarn. Da wär's auch nur marginal besser. Wird denen beiden aber wohl zusagen.
Dafür kann der neu-Ungare (ohne Úngarischkenntnisse) leichter als der Para'gay'e für die (nicht für ihn) teure Hüft-OP nach Deutschland zurückfliegen. Denn als ob einer von denen die dt.-Staatsbürgerschaft konsequenterweise auch ablegen wird. Dafür fehlts denen an Cojones. Den peinlichen Exit'iers.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!