Habe gerade Onlineseminar...

leise pieselt das Reh... Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hardy Krüger is tot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(kann man sich gleich mal mit dem Prinzip des Coffman-Starters auseinandersetzen)
-
Sterben echt viele in letzter Zeit...
-
und immer die Besten, ich werd wohl der Letzte sein von denen
-
Das liegt am Winter. Der verlockt gerade dazu. Und die Angehörigen müssen sich dann am Grab den Hintern abfrieren
-
Moin - Kaffee is schon alle, Vom Kuchen nur noch Krümel aufm Tisch....... wer war das?
-
da is wohl jemand sehr früh auf gewesen...
ich nicht...
-
Moin!
Um 5 Uhr ist die Nacht zu Ende. Unchristliche Zeit, jedoch hat man noch was vom Nachmittag.
-
Moin moin,
ich hatte heute auch senile Bettflucht.
Bin um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen.
Jetzt quäle ich mich im Home Office und hoffe, dass es bald 15 Uhr ist.
-
Moin...
Ich war auch um 3Uhr wach, liegt aber eher an den Symptomen von Omikron oder Delta oder...
Seit 7:30Uhr im online Unterricht bis 13:30Uhr...
-
onlineuntericht? in deinem Alter? sach ma, wie ofte bist de denn sitzengeblieben?
-
onlineuntericht? in deinem Alter? sach ma, wie ofte bist de denn sitzengeblieben?
wie Chuck Norris----> IMMER!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!