leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Normal ist früh ruhig, aber Chefin hat noch ein paar Infos gesucht, weil kurzfristiges Treffen mit BigBoss. Und meine Chefin kann es gar nicht leiden, wenn sie nichts findet. Sie ist der Typ, selber machen - muss man manchmal regelrecht zwingen Arbeit abzugeben.

Das im Tuningbereich hatte ich mitgelesen, Ab Sommer steht die S51 für den Herrn Sohn an und die soll auch ne Scheiben bekommen. Aber, das muss alles durch die Abnahme, Jungspunde ziehen sie ja gern einmal öfter raus und checken die Mopeds durch.

Deswegen hab ich den SR50 meiner Tochter original gelassen- beim SC050 Nachbau wird alles eingetragen- sonst sind die 2 Jahre gesperrt....Und dann kommt wieder" Papa kannste mich hiehin fahren" &Co- nee lass mal

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Ja, aber sind wir mal ehrlich, die Trommelbremsen vorn sind schon maximal eher unterstützend zu werten. Inzwischen haben wir hier auch einen vernünftigen TÜV-Prüfer, der nicht von vornherein gegen alles ist. Hat aber noch etwas Zeit, der Plan sagt:

- dieses WE S50 Motor tauschen

- dann bis Ende Februar Mumpfi checken (das Mistding frisst Batterien) und zum TÜV

- anschliessend die Wanderer fertig aufbauen und ab durch den TÜV

- und zum Herbst hin dann gehts an die S51

• Moin, ja- der Stress...gibt ja positiven und schlechten Stress- hab aber seit Jahrzehnten anscheinend immer die zweite Variante...

Und wenn ich grad im Tuningsbereich lese (260mm SB)... kommt mir langsam aber sicher die Galle hoch. :puke:

Pass ma uff, du...duuu... :waiting: Ich kündige dir glei die Freundschaft :yapyap:

• Pass ma uff, du...duuu... :waiting: Ich kündige dir glei die Freundschaft :yapyap:

Soniiiii duuuuuuuu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kündige dir glei die Freundschaft- ach quatsch.....Wenn der Kunde seinen Wunsch äußert , lieferste auch Bayern München Lichtschalter...oder?

Nicht immer alles so verbissen sehen-

Zitat

• Habt euch lieb!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• beim SC050 Nachbau wird alles eingetragen-

Oh, jetzt bin ich Neugierig.

Ein SC050 Nachbau hatte ich auch mal in angriff genommen, ist am Auspuff mehr oder weniger gescheitert und ist dann nur eine S53 N Enduro Replik auf Basis einer S51 geworden.....

Deswegen habe ich auch von einer S70 ES Replik die Finger gelassen.

Kannst du da schon was sagen wegen Auspuffnachbau Eintragung ?

• nixx da! ........Kriegsbeil ausgrab.............

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nixx da! ........Kriegsbeil ausgrab.............

Eher Küchenbeil- oder wie sagte schon Göthe: Was willst Du mit dem Dolche sprich.....Kartoffeln schälen- verstehst du nicht

ab 8.20

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!