10kg? Dann wär ich 2-stellig. Will ich rumlaufen, wie ein Hungerhaken?

leise pieselt das Reh... Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
10kg? Dann wär ich 2-stellig. Will ich rumlaufen, wie ein Hungerhaken?
dito
Moin Bande....
-
Seid ihr Zwillinge? euch kann man ja nur am Strich unterscheiden.
Klar!
-
Morgähn! Wer hatt'n da über Nacht die Heizung angelassen. Frühsommerliche Morgentemperaturen, da fängst an der Ampel an zu Schwitzen in der Kluft.
Geht übermorgen wieder weg. Dann kannste endlich wieder Schneeschippen.
-
Malzzeit!
-
was malste denn? van Gogh? awa schneid dir keen Ohr ab!
-
Hopfen und Malz, ab in den Hals!
-
Schneeschippen? Hier in Meenz ist das Gelumpe üblicherweise bis Mittag weggetaut. Der Besen meiner Frau hat nicht mal Winterborsten drauf.
-
Und FFM liegt nebendran und da liegt der Schnee bekanntlich auch im Sommer auf der Straße.. jaja, ich weiß.
-
nee, Schnee krichste da am Haupbahnhof nur
-
Der ist gemeint.
Aber der findet doch seinen Weg in alle Ritzen.
-
FFM nebendran? Vielleicht Luftlinie, seit da bei Wiesbaden die Brücke eingestürzte, ists ne halbe Weltreise. Aber ja, für guten Schnee ist dort die beste Adresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!