Da bin ich am Ostersonntag mit meinem Sohn und einem Schlitten im Gepäck in den Harz gefahren.
Vielleicht klappte es ja dieses Ostern wieder. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da bin ich am Ostersonntag mit meinem Sohn und einem Schlitten im Gepäck in den Harz gefahren.
Vielleicht klappte es ja dieses Ostern wieder. ![]()
Kein Schnee in Sichtweite ![]()
Mal überlegen, ob das jetzt eine wiederholte Provokation ist... ![]()
Kein Schnee in Sichtweite
Also Schee siehts scho aus. Was macht eigentlich den ganzen Tach dort?
Moin moin erstmal.
Du meinst das Bild vom TUI Katalog? Weiterblättern........spaß beiseite- man nimmt sich um 10 nen Cocktail & genießt den Tag- oder?
Ohne draufe Füße gloob ick nix... 
Ohne draufe Füße gloob ick nix...
Als ob Du Niggös Füße erkennen würdest... ![]()
Du meinst das Bild vom TUI Katalog? Weiterblättern........spaß beiseite- man nimmt sich um 10 nen Cocktail & genießt den Tag- oder?
Langweilig. Könnt ich nich. Am Abend ja. Tagsüber würde ich lieber Land und Leute kennenlernen wollen. Wobei dort ja nur Inselhobbing gehen würde. Dann lieber rüber nach Sri Lanka und Indien ankiecken. Frag sich nur, wie lange man zum Festland brauch.
Langweilig. Könnt ich nich. Am Abend ja. Tagsüber würde ich lieber Land und Leute kennenlernen wollen. Wobei dort ja nur Inselhobbing gehen würde. Dann lieber rüber nach Sri Lanka und Indien ankiecken. Frag sich nur, wie lange man zum Festland brauch.
Schwimmend?
oder ähnliches was durch die Bundesrepublik Deutschland künstlich verknappt wird

![]()
Schwimmend?
Nussschale oder Fliechzeuch, denke ich. Schwimmend wohl eher nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!