...dann sollten wir uns sorgen!
Hauptsache, er vergisst nicht, wie Triebwerke zu regenerieren sind...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...dann sollten wir uns sorgen!
Hauptsache, er vergisst nicht, wie Triebwerke zu regenerieren sind...
aaah, jetzt fällt der Groschen ![]()
Tach
Wochenende war anstrengend. 3 Tage Bäume im Wald pflanzen.
Heute war erstmal die Bremse vom Pappwagen fällig. Jetzt bremst er wieder gerade.
Die kommen ne bis dorthin, die fahren uf Malle mit dem Flugbus und schütten sich die Rübe zu - bis zur unkontrollierten Urinabgabe.
Doch, doch, ich hatte mal so Nachbarn. Rechts und ständig über "Kümmel" und "Kopftuchmädchen" schimpfen, wegen denen die angeblich seit 20 Jahren nicht arbeiten gehen können und dann aber einmal im Jahr für 499€ Pauschalurlaub in Dubai City und da den (pseudo) dicken Lörres raushängen lassen. Sowas existiert leider wirklich.. Mallorca war bei denen vielleicht früher auch dran. Aber ü60 wechselt man scheinbar auf die Emirate. (Auch wenn ich behaupten würde, die Hälfte solcher Leute wissen eh nicht, daß es kein Land mit Namen "Dubai" gibt.)
... aber einmal im Jahr für 499€ Pauschalurlaub in Dubai City und da den (pseudo) dicken Lörres raushängen lassen.
...
Wenn, dann mit doppel- ö. Also "Lööres"!
![]()
Wenn, dann mit doppel- ö. Also "Lööres"!
Das kommt darauf an, was man sagen möchte. ![]()
Doch, doch, ich hatte mal so Nachbarn. Rechts und ständig über "Kümmel" und "Kopftuchmädchen" schimpfen, wegen denen die angeblich seit 20 Jahren nicht arbeiten gehen können und dann aber einmal im Jahr für 499€ Pauschalurlaub in Dubai City und da den (pseudo) dicken Lörres raushängen lassen. Sowas existiert leider wirklich.. Mallorca war bei denen vielleicht früher auch dran. Aber ü60 wechselt man scheinbar auf die Emirate. (Auch wenn ich behaupten würde, die Hälfte solcher Leute wissen eh nicht, daß es kein Land mit Namen "Dubai" gibt.)
Wahnsinn, das hätte ich ne gedacht.
Wer weiss wo der Lörres dann noch is.
Und dann schön All inklusive gönnen in den dubaischen Emiraten
Oh, kommt Tierfilm .das Schweigen der Lämmer
Oh, kommt Tierfilm .das Schweigen der Lämmer
Läuft doch schon ne halbe Std.
Gestern hab ich dich im Fernsehen gesehen. ?
Scrat hat für mich auch die Hauptrolle verdient! ![]()
soo mal de Harlekin online zum Verkauf gestellt.
Für die Sucher bei ebay Kleinanzeigen
HARLEKIN in 39418
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!