kennste nich wa? hatte die russische Sil-Feuerwehr.

leise pieselt das Reh... Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bahnfahren.. Für 20min Autoweg jetzt 1,5h unterwegs. Rückweg wie immer ungewiss mit 1,5h angeschlagen, können aber auch gern 3h werden. Wenigenst haben sie die Preise "angepasst". Bei 2,20,9€/l Super ists auch bald egal, ob man die 12,40 tankt, oder eben in die zwei Bahn Tickets steckt.
-
2,20? wie sung Rio Reiser?
-
2,20? wie sung Rio Reiser?
Meinst du Markus? (Maserati und so). Da waren es aber 3Mark10. Das haben wir ja schnell hinter uns gelassen. War nur kurz da..
Rio Reiser hat wohl eher Flaschen mit einem Drittel Heizöl und zwei Benzin gefüllt.
-
ich gloob du hast recht, scheiß Alzheimer
-
War ditt nicht slime? Ejal, Hauptsache klebt jut....
War Mal Besitzer einer aufgebohrten 900er jammerhaha,die war doch glatt mit kardan.....kucke einer schau....
Kette jibs nur bei den kleinen simmis
-
Kette jibs nur bei den kleinen simmis
AWO zählt nich!
-
Is ja auch nicht die kleine simme
-
Guten Morgen
Heute paar Kilometer auf der Autobahn gezogen, Wahnsinn was so für Träumer unterwegs sind. Ich brauch Druckluft am Navara, und dann Lokhupe
Das schaffen die auch ohne Autobahn. Donnerstag mit dem Pappwagen so ne Schlafmütze überholt.
-
Heute paar Kilometer auf der Autobahn gezogen, Wahnsinn was so für Träumer unterwegs sind.
was heißt den bei dir träumer? Das sie nich auf den Verkehr achten, oder das sie mit 95 am Lkw vorbeicruisen?
-
hmm keen Kaffe mehr da??
-
ich hab noch n Schlückchen über...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!