leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nun die Qual der Wahl. Gefühlt hab ich nämlich alles durchgeguckt.

Entweder

vorn: Metzeler Perfect ME 77 3.00x18

hinten: Heidenau K36 4.00x18

Sehen ähnlich genug aus. Kostenpunkt 157,69€

Oder:

vorn: Heidenau K33 3.00x18

hinten: Heidenau K34 4.00x18

nahezu gleich optisch. Kostenpunkt 167,15€.

Und da beklagt sich einer, was Mopedreifen kosten und kauft bei Vee Rubber. ^^ (Gibt es lustigerweise in der Größe auch! Aber für Enduro und da will Vee Rubber 170€ für einen Reifen).

Also ich tendiere eher zu zwei mal Heidenau. Man liest eh zu allen Reifen 80% total positiv, 20% total negativ, dazwischen nichts, egal von welchem Hersteller und Typ.

• Nimm den Reifen, wo das Profil am ehesten gefällt...!?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Ja gut.. warum auch komische Mischexperimente machen. Heidenau passte bisher immer. :thumbup:

• Es grüßt der immernoch Cordula freie Knallfrosch. Schon merkwürdig hab so viele positive getroffen aber der Virus traut sich nicht an mich ran.

Na dann lass ich diese Party eben aus.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Tja wer kann der hat. Nur sind meine Widerstandskräfte halt etwas grösser als bei so Sesselpupsern. Bin halt bei jedem Wetter unterwegs. Schnee Regen Hagel ist mir wurscht. Aber wünsche mir was du willst, daraus wird nix.

• Hm, kenne paar fitte Leute, die vegetieren jetzt vor sich hin, einer darunter nicht mehr. Wünsch ich niemandem.

Heute paar Kilometer auf der Autobahn gezogen, Wahnsinn was so für Träumer unterwegs sind. Ich brauch Druckluft am Navara, und dann Lokhupe

Sommer, Sonne, Heizung

• Kenne ich, Meilenweit kein Auto zu sehen aber wir schleichen mit 100 links an dem LKW vorbei. Aber Granatwerfrer sind ja verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!