Nabend,
Suche für meinen Roller noch Reifen, bin der Meinung ich hatte mal auf einen vorherigen Mal die K66 von Heidenau drauf, kann ich.aber nirgends für SR Modelle finden. Stell ich mich nur an oder gibts die nicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nabend,
Suche für meinen Roller noch Reifen, bin der Meinung ich hatte mal auf einen vorherigen Mal die K66 von Heidenau drauf, kann ich.aber nirgends für SR Modelle finden. Stell ich mich nur an oder gibts die nicht?
Ich habe mal für dich nachgeschaut. Den K66 scheint es nicht für SR50/80 zu geben.
Ok, danke.
Der k58 ist ja ähnlich, den gibts wohl in 90/90-12. würde das gehen?!? Bzw 110/90-12, würde der auch noch passen?
Vielleicht meintest du den K61?!
Den hab ich auf meinem SR drauf und bin sehr zufrieden.
Den hatte ich auch schon, bin aber der Meinung das ich früher mal den k66 hatte
Schaue doch mal bei Reifendirekt oder Reifen.com nach. 3,00x12 oder 90/90x12 müssten ja passen.
In 90/90-12 gibt es de k66 nicht. Passt auch der 120/70-12???
Passen wird der schon. Auch ein 100, 110. Aber evtl. schleift der Reifen dann am Kotflügel und ist auch nicht ABE konform.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!