simson sr 4- 1 spatz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

vielleigt kann ich einer spatz mit pedale motor kaufen. Darüber hatte ich ein par frage.

Kannst du erkennen,dass der motor ursprünglich zu dieses rahmen gehört

Ist eine spatz mit pedalmotor mehr wert

danke in voraus

• Hallo.

Der Spatz ist im allgemeinen nicht allzu beliebt, egal ob mit oder ohne Pedalen aber auch dort steigen die Preise.

Unterscheiden wird man das ganze wohl nur übers Baujahr können, da die Aufnahmen vom Motor augenscheinlich gleich sind. Bis 1967 hatte er den Sömerdaer Motor ausm SR2 mit Pedalen und ab 1967 dann den M52.

• Der Spatz ist im allgemeinen nicht allzu beliebt,

Da stimm ich dir nicht zu.

Auch der hat mittlerweile steigende beliebtheit.
    Im brauchbaren zustand werden die auch ganz gut gehandelt.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Da stimm ich dir nicht zu.

Auch der hat mittlerweile steigende beliebtheit.
    Im brauchbaren zustand werden die auch ganz gut gehandelt.

Was für Preise ausgeschrieben sind und ob und wann die dann weggehen steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

Wir hatten vor einer Weile versucht einen zu verkaufen - die Resonanz war ziemlich verhalten.

Ich denke das liegt vor allem an den 50km/h und den 2 Gängen + Handschaltung.

Star, Habicht und Sperber sind da gefragter.

• De mûs is wel degelijk populair,maar bij een kleiner publiek.Hij is ook mooier dan zijn grote broer de star vinden vele mensen.

Mein Holländisch is aber auch schlecht wenn ich nichts getrunken habe... :lol:

Wieviel soll er dich denn kosten und was für einen Zustand hat er?

• Wir hatten vor einer Weile versucht einen zu verkaufen - die Resonanz war ziemlich verhalten.

Mag vielleicht auch am Standort liegen.

Hier in meiner gegend gehen die eigentlich immer für gut geld übern tisch - deutlich mehr als für einen Star.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!