Schon mal was von ein Gasherd, Gaskocher gehört, scheinbar nicht
Das sag ich der Greta!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schon mal was von ein Gasherd, Gaskocher gehört, scheinbar nicht
Das sag ich der Greta!
Mach doch
hata doch nur provoziert der kleine Niggo ...
Sprach der laufende Meter...
Ich warte nur noch darauf, dass bei uns mal n Flugzeug auf der Straße steht, bei den vielen Lichtern bei meinen Nachbarn.
Sieht ja teilweise nett aus, ist aber so eine Geld/ Energieverschwendung...
Kann man ja machen wie man will, aber es ist teils nicht mehr zum aushalten, heute wurde im Radio schon von thanksgiving erzählt, bullshit. Als ob irgendjemand von drüben hier unser Erntedankfest interessiert, das interessiert ja noch nichtmal viele von hier, weil die gar nicht wissen wo die Lebensmittel und so herkommen.
Sieht ja teilweise nett aus, ist aber so eine Geld/ Energieverschwendung...
Gerne von Leuten zelebriert, die einem die übrigen 11 Monate vorhalten wozu man so unnütz Energie verbrät und den Planeten ins Verderben stürzt.
Hab mir gerade nen neues Sofa gekauft... ELEKTRISCH verstellbar
Ansonsten soll doch jeder machen was er will, wenn er dafür Geld ausgeben möchte
Kann man ja machen wie man will, aber es ist teils nicht mehr zum aushalten, heute wurde im Radio schon von thanksgiving erzählt, bullshit. Als ob irgendjemand von drüben hier unser Erntedankfest interessiert, das interessiert ja noch nichtmal viele von hier, weil die gar nicht wissen wo die Lebensmittel und so herkommen.
Lustig ist, dass die meisten Amis gar nicht wissen, wie >ihr thanksgiving< zustande gekommen ist...
Sklaverei und Ausbeutung war der Ursprung... naja- Amis halt
Hab mir gerade nen neues Sofa gekauft... ELEKTRISCH verstellbar
Ansonsten soll doch jeder machen was er will, wenn er dafür Geld ausgeben möchte
So n paar Sterne haben wir auch, mehr brauchen wir dank der Nachbarn auch nicht. Die wiederum steigern sich mit jedem Jahr. Bald müssen wir die AKWs wieder anschmeißen.
Kann man ja machen wie man will, aber es ist teils nicht mehr zum aushalten, heute wurde im Radio schon von thanksgiving erzählt, bullshit.
Wenn wir jetzt nach Halloween auch noch Thanksgiving etablieren kotz ich. Wozu bitte gibt's Karneval und eben Erntedank?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!