Da war die Kelle,Frohe Weihnachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier, Ich habe mal eine Frage, habe nicht viel getunt, habe nur einen RZT R Rennauspuff und Sava 90er ne?
    Und mein Stiefvater meinte ich könnte dadurch schon meinen Schein verlieren, stimmt das?
    Und sind die Bullen wirklich so scharf darauf Mopeds anzuhalten?
    --
    >Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• ich sage nur im diesem schreiben steht es wird klasse B!!! benötigt;D :)) :-p :p

die spinnen die bullen.........

"vom polizeipräsident" der kennt noch nicht mal die eigenen texte......wegn simme mit m und so8-)

das war einer der sorte"simson hasser", weil die dinger "alt" sind und somit grundsätzlich verkehrunsicher sind:shock1:

solche leute gibt es

• bockfahrer echt schei-ße, mein Beileid.

Ich denke, dass ich dir mal auf deine Mängel hingewiesen habe. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das hätte man echt vermeiden können. Mit den Mängeln kannst nichts gegen das abschleppen machen.
    Mängel an Bremsanlage, Bereifung und Lenkung, ist ABE Verlust, Sicherstellung, 3Punkte, Geldstrafe usw. Mensch alter für die Kohle härteste eine Top Karre kaufen können, Bzw. deine aufbauen. Oder hättest uns ein Halbes Jahr lang, die Pizzen auf dem Donnerstagtreffen spendieren können.

Ist jetzt alles wieder OK? Wenn nicht, soll ich dir Helfen? Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Jup einiges/vieles hattest Du erwähnt.
    Du hattest aber auch gesagt Du würdest Sie in den Urzustand zurückbauen. Ganz stino ist auch nicht das wahre allerdings muß man halt sehen das man sich jeden mist eintragen lässt eh man solch neunmalklugen Bullen am Hals hat.
    Den Groh hab ich mitlerweile fertig heute hab ich noch nen Original Enduroschutzblech und nen Stinooriginal Hinterradabdeckung geliefert bekommen.

Ich hab ernsthaft überlegt Dich zu fragen ob ich bei Dir bauen kommen kann aber das währe immer schlecht mit hin und zurückkommen gewesen weil das Auto stillgelegt ist.
    Wo ihc mal noch sehen muss ob man mir mein lenker einträgt weil der hat keine Nummer und ich hab keine ABE dafür sonst könnte ich noch nen Lenker gebrauchen.
    Donnerstagstreffen? Ich denk ihr kommt nicht mehr? Ich wollt nicht der einzige dep sein (der ja bei Wetter noch fährt) und dort erscheinen.

gruß Bockfahrer

• Sehr genial ausschauende Karre auf dem Pic!
    Hab garnicht gewust das die noch so hergestellt wurden/werden.
    Werde es versuchen.
    Danke für den Tip.
    Kann man eigendlich solche 4 Eckigen Scheinwerfer mit der Kanzel bei meiner S51 verbauen?

Und Simsonsucht sag mal hättest Du eventuell sowas im Angebot?

bockfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!