S51 geht wieder aus, Zyli qualmt und Vergaser lässt sich nicht so wirklich einstellen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die U-Zündung stellt man nach Abriss ein. Die 0.4 mm können auch 0.3 oder 0.5 werden.

Hatte ich zuerst auch gemacht, nur da is sie ebenfalls nicht angesprungen und mir wurde gesagt wenn die Zündung einmal gewechselt wurde, stimmen diese Markierungen nicht mehr.

• Auf der Grundplatte sind neben einer Abrissmarkierung, auch diese beiden „Zähne“. Ich könnte es höchstens probieren wenn ich die Abrissmarkierung auf der Grundplatte mit der aufm Gehäuse übereinstimmen lasse und dann die Zündung erneut einstelle.

• Also jz wo ich die Zündung erneuert eingestellt hab und diesmal die Abrissmarkierung der Grundplatte mit der am Gehäuse übereinstimmt ist sie kurz vorm Anspringen, es fehlt noch das letzte Stück.

• Durch Einstellarbeit springt sie mittlerweile zumindest schonmal mit Gas an, werde morgen mal den Vergaser genau einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!