abbaun? Schraubstock??
Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er am langen Hebel schafft!
Neee, drinlassen, mit dem größten Hebel den man finden kann, dran drehen und die Stehbolzen abreissen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
abbaun? Schraubstock??
Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er am langen Hebel schafft!
Neee, drinlassen, mit dem größten Hebel den man finden kann, dran drehen und die Stehbolzen abreissen.
am besten kein WD40, das kann außer Werbung echt nichts).
Warum?
naja, ich bin auch der Meinung: WD40 kann alles, aber nichts richtig...!
In diesem Fall würde ich "reinen" Rostlöser vorziehen- der kann, was er soll.
doch wd40 is nen geiles zeug, und hilft in jedem Fall, das der Händler Geld verdient. Schmieren tut das Zeug quasi garnicht...
Naja WD40 duftet etwas besser als anderes Zeugs…
Stimmt... Ballistol riecht wirklich nicht gerade angenehm... aber der Geruch verfliegt ja zügig
Schmieren tut das Zeug quasi garnicht...
Das ist schlicht falsch.
Ich habe die Zündkerze jetzt 2 Tage in Öl gebadet und mit viel Kraft hat sie sich dann auch rausdrehen lassen. Neue Kerze ist bestellt, die alte hats leider nicht überlebt.
Wenn man, wie gedacht, das Bordwerkzeug benutzt, passiert sowas gar nicht erst. Sprich den Kerzenschlüssel in Verbindung mit dem Montiereisen.
Wenn man, wie gedacht, das Bordwerkzeug benutzt, passiert sowas gar nicht erst. Sprich den Kerzenschlüssel in Verbindung mit dem Montiereisen.
Schon im ersten Beitrag steht, daß er das Moped gebraucht gekauft hat. Also inklusive festgefressener Kerze.
na ich weiß nich, wieviele den Nusskasten zücken mit dem Kerzenschlüssel und der 1/2" Ratsche
na ich weiß nich, wieviele den Nusskasten zücken mit dem Kerzenschlüssel und der 1/2" Ratsche
So ziemlich jeder... was aber mit nen bisschen Gefühl auch kein Problem darstellt...
makersting nö, meiner Meinung nach ist das Zeug nutzlos. Für bisschen mehr bekommt man weitaus bessere Mittel zu kaufen, die riechen dann nich so gut, aber funktionieren besser.
Sprühe mal wd40 auf nen bolzen, und lasse ihn 1tag liegen (kommt ja einem einweichen gleich), wieviel Öl ist dann noch auf dem bolzen?
Ich meine, meine Erfahrung mit dem Zeug ist nun schon bestimmt 8 Jahre her, vielleicht taugt es ja inzwischen was, aber ich werde es nicht mehr kaufen, das steht fest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!