Simsonstammtisch in Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiho Gemeinde,

in Hannover gibt´s immer noch die regelmäßig stattfindende Tischrunde. Wir haben in den letzten Monaten richtig zulauf bekommen, leider aber nicht aus dem Forum. Wir sind zwar größtenteils Nestler, aber jeder der ne Simme fährt, ist willkommen.

Tja, mittlerweile treffen wir uns in regelmäßigen Abständen, und das nicht nur zur Tischrunde. Wir haben schon etliche Schraubertage hinter uns, wir waren in Suhl mit sechs Leuten aus unserer Fraktion und Ausfahrten laufen auch. Die letzte führete uns ca. 100 km um Hannover rum. Ferner fahren einige Fahrbegeisterte von uns bei den Ausfahrten der Rollertouring Freunde Hannover mit. Und es ist noch mehr in Planung, also ich werde ab jetzt wieder alle Termine auch hier im Forum posten und dann hoffe ich doch mal das sich wer noch bei uns einfindet!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe :smokin:

• Hiho Gemeinde,

ich wollte nur mal anmelden das die Jungs aus Hangover am 30.06.05 um 20 Uhr sich im Kuriosum zum erneuten Stammtischchen treffen. Geplant ist das zwar spontan, aber ich denke es bleibt genug Zeit sich den Termin vorzumerken. Ein großes thema wird die gemeinsame Fahrt nach Unterstedt sein und was sonst noch so laufen soll diesen Sommer. Ich persönlich überlege ob ich nicht für ein paar Tage anne Ostsee mit Moped fahre. Aber mehr dazu am Stammtisch.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen bösen Mann :smokin:

• Hiho Gemeinde,

die Tischrunde war mal wieder sehr lustig, es waren sieben Leute da um über die nächsten Termine abzuschnacken. Ferner sind unsere Unterstedt-Vorbereitungen in vollem Gang. Hannover wird mit der Chaoten Truppe vertreten sein. Alles weitere, wie Termine für Ausfahrten usw werden die tage nachgereicht wenn sie feststehen.
    Wir hoffen sehr das von Euch auch mal ein paar Jungs und Mädels den weg zu uns finden!

Allzeits gute Fahrt!

• Hiho Gemeinde,

ich wollt nur kurz posten, das wir Hannoveraner uns Morgen (also Sonntag den 10.07.05) um 9.00Uhr bei Steinfeld in Linden treffen und dort Frühstücken um dann gestärkt eine kleine Tour nach Vlotho anzugehen. Freilich wird es schon mal eine kleine Übungsfahrt für unterstedt, also wer kommt, dem wird kein Meter geschenkt :dma_smile2: !

Abfahrt ist dann um 10.00 Uhr, also, wer lust hat der möge doch bitte erscheinen!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom kleinen Mann :smokin:

• Hiho Gemeinde,

am Freitag, den 22.07.05 ist wieder Stammtischrundenzeit! Wir treffen uns um 20Uhr im Kuriosum, inna Nordstadt, Schneiderberg...
    Es wird vordergründig um die Tour und meine Rennteilnahme in Unterstedt gehen, also wer mit will, sollte kommen!

Allzeits gute Fahrt!

PS: Bin ich eigentlich der einzige Forumsnutzer der hier am posten ist? Hannover ist doch gross, und es gibt viele Simmen hier! Oder habt Ihr was gegen Nestler :_shoot: :_sword:

• Ahoi!

Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread hier nochmal ausgegraben... :zzz: .

Also am 14.01.2006 findet unser nächster Stammtisch der HSS-Fraktion statt. Wie immer natürlich im Kuriosum inna Nordstadt Schneiderberg/Ecke Schaufelder Str., los gehts wie immer ab 20H!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

das hier ist die Kneipe

• Ahoi!

Am 25.03.2006 ist es wieder soweit! Es ist wieder Stammtischzeit in Hannover! Wie immer ab 20h im Kuriosum inna Nordstadt.

Allzeits gute Fahrt!

• Ahoi!

Totgesagte leben länger!!!! Stammtischrunde steht und einige werden zuvor noch mit in das Historische Museum kommen, dort ist eine schöne Sonderausstellung zur Transporterbaugeschichte Hannovers.

Bulliparade Hannover

Allzeits gute Fahrt!

• Ja Sarcy wollt ihr nicht mal die wohnungen tauschen?
    Moe wird hier unerträglich und mit Frauen kann ich eh mehr anfangen :eek: .

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ahoi!

@ Airhead, kümmer Du Dich mal lieber mein Lieber Freund um Deine Kisten, da haste genug zu tun und bist dann hoffentlich ausgelastet. Ansonsten kommen meine Kumpelz von den Hell´s Simson´s vorbei, dann fehlt Dir bestimmt nicht nur eine Leiste im Zaun... :_shoot: :nuke: :rotate: :106: :kiss: !

Allzeits gute Fahrt!

• Ahoi!

Und wieder findet ein Stammtisch in Hannover statt. Allerdings nicht mehr im Sauschlampendrecksladen, sonder in unserem neuen Zuhause, der Bierstube am Thielenplatz 5. Am 15.04.2006 um 20h gehts los.

Allzeits gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!