Simsonstammtisch in Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

in Hannover wird der Versuch eines regelmäßigen Simsonstammtisches gestartet. Die Tischrunde findet am 8.01.2005 im Kuriosum, in der Nordstadt/Hannover, Schneiderberg (kurz hinter der Uni), statt. Los geht´s um 20 Uhr und wer Lust hat, der kommt. Es ist nicht verpflichtent teilzunehmen, es soll eine lockere Runde werden. Aus dem Schwalbennest werden auch einige kommen. Also, bis dann und

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin:

• Hiho,

also Morgen haben schon mal 4 Leute aus dem Nest für die Tischrunde zugesagt, also los, kommt auch so zahlreich. Um 20 h gehts los, Kuriosum, Schneiderberg, Ecke Schaufelder Strasse.

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin:

• moin,
    also wenn ich´s finde dann komme ich auch!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Hiho,

wenn auch nur drei Leute anwesend waren, so war es ein toller Abend. Wir haben viel gelacht und gefachsimpelt, wer nicht da war, ist selber Schuld und hat ne Menge verpasst:-p .
    Aber wir bleiben dabei und am Ball, die nächste Tischrunde kommt bestimmt und dann auch mit EUCH!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe:smokin: :bounce:

• Moin,
    Der nächste Stammtisch steht an und wir würden uns um rege Beteiligung freuen, um die anstehende Saison zu besprechen.
    Aktuelle Themen sind:
    Suhl: Gemeinsame Anreise, Organisation der Fahrzeuge und Teilnehmerliste
    Ausfahrten bzw Treffen: Kontakte zu den Simsonfreunden Wunstorf knüpfen und evtl. den Stammtisch dort mal aufsuchen. Evtl. ein Wochenende Camping im Randgebiet Hannover mit Grillen und Ausfahrt.
    Als Termin wird Sa. der 12.2. 20:00 im Kuriosum (Nordstadt) vorgeschlagen. Bis jetzt sind 3 Zusagen aus dem Schwalbennest.
    Unser Interesse liegt darin einen festen Stamm an Simsonfreunden in Hannover zu bilden und die unzähligen Simmefahrer in unserer Stadt für Ausfahrten zu begeistern.
    Freue mich auf Antworten...

Gruß
    DER
    PATER :smokin:

• mh..... naja ich komm dann ja auch also. wenn noch ein hannoveraner
    den beitrag findet, posten oder einfach vorbei kommen, wir beißen ja
    auch nicht.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Moin,
    So langsam machen mir die Hannoveraner Sorgen...
    Was ist los?
    Alle waren so begeistert und jetzt hat keiner mehr Interesse?
    Die letzten Treffen haben doch gezeigt, daß bei Treffen absolute Toleranz in Sachen Tuning gezeigt wird.
    Es ist doch nur ne Interessengemeinschaft der Simsonfreunde in unserer Region. Hannover hat so viele Simsonfahrer...
    Rafft euch auf....
    Wir beißen wirklich nicht...

So denn...
    DER
    PATER :smokin:

• Die meisten die da waren hat NIco ja auch aufer arbeit angesprochen.
    Die waren dann ein mal da und nie wieder.
    NIco meinte er kommt. (aber ob er kommt?)
    Dann hab ich noch Sam hier ausm Forum bescheid gesagt.
    Morgen sag ich nochn schulkollegen bescheid.
    Mehr kann ich dann auch nicht tun.....

• ja wa geht denn ?
    wann sind denn die treffen jetzt?
    oder sin keine mehr geplant????????
    hatte moe ja mal geschrieben aber......

>Simson S51<
    RZT R Rennauspuff
    21er Amal
    Neonlight+Knockout Schalter
    Hochgezogenes Heck

• also nächster stammtisch am 26.2.05 wieder im kuriosum aner uni.
    es geht um 20.00uhr los. add. schneiderberg 14.
    also wer bock hat einfach kommen, setzt euch das zu denen die mit
    schwalbennest t-shirts rumlaufen. :b_wink:

• nur um das hier nochmal hervor zu heben.
    morgen ist wieder stammtisch! wenn ein paar mehr leute kommen
    würden würden wir uns freuen.

• Hi Leute,

nein ich bin nicht tot :sex: , bin nur zur zeit computerlos und auf fremde Hilfe angewiesen. Ich kann die Stammtischrunden nur empfehlen!!! Also beim nächsten Mal kommen dann vielleicht auch ein paar mehr, denn es wird Frühling und auch der Letzte muss sein Moped anmelden und mal bewegen! Termine werden rechtzeitig publik gemacht!

Allzeits gute Fahrt!

Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!